Österreich Katze hält halskrause nicht oben hilfe

  • Themenstarter Themenstarter pireshk
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    halskrause hilfe hyperaktivität kastriert panisch
P

pireshk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. August 2024
Beiträge
3
Hallo leute, bitte helft mir heute am nachmittag wurde meine Katze kastriert also sterilisiert und musste sie dann am Abend abholen. Sie schlief den Weg nach Hause und als sie dann zu hause ankam wurde sie richtig aktiv hatte aber kein gleichgewicht deshalb auch ungefallen usw haben sie alle umrandet beruhigt alles mögliche bis jetzt eh normales Verhalten jedoch ist es jetzt 3 Uhr morgen ich habe nicht geschlafen hab versucht sie in der Box zu halten für 15 min schlaf mit der krause aber sie zieht sie jedesmal aus hab versucht ohne krause vielleicht schläft sie dann ja in der box in ruhe nein auch nicht zuckt komplett aus und wenn ich sie mit der krause frei laufen lasse muss ich überall nach weil sie auf die fensterbank springen möchte es ist ein hin und her, habe überlegt ihr ein Body zu holen gleich in der früh wenn die geschäfte öffnen aber ich denke das mit der Krause wird nicht funktionieren ich will sie ihr aber auch nicht ausziehen wwil ich unglaubliche angst um sie habe und ihre Wunden, es tut mir unfassbar leid das alles so komisch geschrieben ist aber hatte kein schlaf und habe panische angst 😭 morgen früh ruf ich auch meine TA an und frage obs sonst möglichkeiten gibt….. ich bedanke mich bei euch von herzen falls sich wer das durchlesen sollte 🙃🩷
 
A

Werbung

Tierarzt anrufen ist ne gute Idee, die haben manchmal auch noch andere alternativen als den Trichter im Angebot.
Ansonsten wüsste ich aber auch keinen laden wo du so etwas wie ein Body kaufen könntest... Fressnapf vielleicht?
Über Amazon gibts auch noch so Stoff Halskrausen. Je nachdem was du für deine Katze/Situation am besten findet.
Auch wenn's für dich gerade ne schwere Zeit ist... Das geht auch vorbei!😊
 
  • Like
Reaktionen: pireshk und Echolot
Frag deinen TA ob er Bodys für Katzen hat, evtl noch im Fressnapf oder Futterhaus schauen.
Wenn nichts verfügbar ist, frag den TA ob er Silberspray da hat, und dann die Narbe einsprühen lassen.
Als meine Katzen kastriert wurden, hat keine der Mädels Body oder Halskrause bekommen, Bodys gab es zu der Zeit noch nicht.
Es gab Silberspray drauf und gut wars, sie brauchten auch keine Ruhe halten.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Tierarzt anrufen ist ne gute Idee, die haben manchmal auch noch andere alternativen als den Trichter im Angebot.
Ansonsten wüsste ich aber auch keinen laden wo du so etwas wie ein Body kaufen könntest... Fressnapf vielleicht?
Über Amazon gibts auch noch so Stoff Halskrausen. Je nachdem was du für deine Katze/Situation am besten findet.
Auch wenn's für dich gerade ne schwere Zeit ist... Das geht auch vorbei!😊
Vielen Dank für deine Liebe Antwort, hast mir echt geholfen 🥹 heute ist es schon besser mit ihr🙏🩷 glaub um 3 morgens war ich dann doch zu panisch 😅
 
Frag deinen TA ob er Bodys für Katzen hat, evtl noch im Fressnapf oder Futterhaus schauen.
Wenn nichts verfügbar ist, frag den TA ob er Silberspray da hat, und dann die Narbe einsprühen lassen.
Als meine Katzen kastriert wurden, hat keine der Mädels Body oder Halskrause bekommen, Bodys gab es zu der Zeit noch nicht.
Es gab Silberspray drauf und gut wars, sie brauchten auch keine Ruhe halten.
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast zu antworten deine Antwort war echt hilfreich 🙏 mit der TA hab ich gesprochen, es hieß alternativen gibts nicht ich soll ihr dann halt ein Body kaufen, was ich höchstwahrscheinlich auch tun werde, vielleicht frag ich sie morgen früh nochmal das mit dem silberspray 😊
 
  • Like
Reaktionen: Poldi

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
586
MillieMaus
M
D
Antworten
32
Aufrufe
5K
Ursel1303
Ursel1303
schmetti2000
Antworten
1
Aufrufe
666
Mel-e
Mel-e
CelticHeart1968
Antworten
83
Aufrufe
9K
CelticHeart1968
CelticHeart1968
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben