Usambara
Forenprofi
Ja, habs eben gemerkt...Glaube das ist der von 2023 als Vergleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, habs eben gemerkt...Glaube das ist der von 2023 als Vergleich
Scheiße!!!Ja, habs eben gemerkt...
Also, der aktuelle ist 9,5, hast du so verstanden, ja?Scheiße!!!
Ne der aktuelle ist über 13 vor paar Wochen waren wir bei 11.5 das heißt er ist wieder gestiegen 😔Also, der aktuelle ist 9,5, hast du so verstanden, ja?
Ach nee, ich werd ganz verrückt, umgedreht.
Ja aber sie ist erst gesunken mit jeder Erhöhung und jetzt wieder gestiegen trotz weiterer ErhöhungT4 ist hoch, vermutlich muss Thyronorm Dosis muss erhöht werden und nach 2 Wochen noch mal T4 getestet werden.
Du hast mein Mitgefühl, meine Katze hat ja auch SDÜ.Ja aber sie ist erst gesunken mit jeder Erhöhung und jetzt wieder gestiegen trotz weiterer Erhöhung
Aber bei meinem ist es anscheinend nicht mehr einstellbar denn obwohl wir hoch sind mit den Tabletten ist der Wert weiter gestiegen. Kurzzeitig gesunken jetzt wieder gestiegen Trotz immer weiterer ErhöhungDu hast mein Mitgefühl, meine Katze hat ja auch SDÜ.
Außerdem bin ich Grade etwas genervt. Ich habe meinen anderen Kater ja gestern den Krallenschutz geklebt aber das Original. Die hat es ja bei Charlie komplett verhunzt die hat viel zu viel rein. Ich habe gerade gesehen das es teilweise ich an den vorderen krallen verklebt ist den unter einer waren Haare zu sehen und er hat mich nicht richtig schauen lassen aber ich bin mir garnicht sicher ob die nicht sogar an einem Teil von der Haut geklebt war oder sogar noch hängt so wie das aussah😩. Letztes ist ja die verklebte und noch eine andere abgefallen hinten beide total verklebt mit Haaren 😨 kein Wunder das ihn das so stört. Dem anderen Kater ist es nicht mal aufgefallen..
Ich hoffe die vorne fallen ihm bald ab die bräuchte er ja eh nicht. Die hätte sie ja kürzen können wenn zu lang..🤷🏽♀️ ich bin gerade etwas entsetzt vorallem weil da ja wirklich nur ein ganz kleines bisschen Kleber rein muss... Kein Wunder das die so schwer Abfallen des ja komplett zugeklebt 🙄
Da der Tipp von mir kam antworte ich mal auf deine Frage....
Hier muss ich einfach fragen , weil ich im ersten Moment doch entsetzt war beim lesen , vorallem weil die Krallen abgefallen sind 😱.. machst du den krallenschutz aus einem medizinischen Hintergrund dran ? - oder warum macht man sowas ?
Ah okay , ja dass macht Sinn.Da der Tipp von mir kam antworte ich mal auf deine Frage.
Natürlich bringt man den Krallenschutz aus medizinischen an die Krallen der Hinterfüße an.
Katzen kratzen sich ja mit den hinteren Pfoten an juckenden/verletzten Stellen.
Um den Kragen und Stress zu vermeiden vermindert man mit denen die Gefahr des Kratzens mit den sonst spitzen Krallen.
Die Silikonhülsen sind abgerundet und machen (sofern fachgemäß angebracht!!) durchaus Sinn. (Standard zB bei meinem Tierarzt)
Beeinträchtigungen habe ich deswegen nie festgestellt.
Er bekommt aktuell wieder carbimazolIch gestehe, ich hab hier im Forum bislang nur gelesen, muss jetzt aber doch mal was schreiben. Das Blutbild zeigt, dass das Thyronorm nicht vertragen wird. Das darin enthaltene Tiamazol kann zu einer Zerstörung der Granulozyten führen. Beim Menschen würde das "sofort" abgesetzt werden (Link dazu: Thiamazol - Anwendung, Wirkung, Nebenwirkungen | Gelbe Liste). Ich vermute, dass das bei Katzen ebenfalls vor kommt. Bitte so schnell wie möglich mit deinem TA besprechen.
Naja egal schläft ja auch wenn ich nicht Zuhause bin nicht ich sehe es ja auf der Kamera 😕Hallo Cyroo,
Ich lese seit einiger Zeit still mit und hoffe das es Charlie bald besser geht .. Ich kann auch so gar nix beitragen oder raten. Was mir aber auffällt , dass du dich sehr sehr sorgst und ich werd das Gefühl nicht los das deine innere Unruhe , sich auch auf Charlie auswirkt und er vielleicht deshalb nicht schlafen kann , weil er immer unter Beobachtung steht ? - das ist nur so ein Gedanke .. nicht böse sein
Hier muss ich einfach fragen , weil ich im ersten Moment doch entsetzt war beim lesen , vorallem weil die Krallen abgefallen sind 😱.. machst du den krallenschutz aus einem medizinischen Hintergrund dran ? - oder warum macht man sowas ?
Da ist leider derselbe Wirkstoff drin, den er relativ offensichtlich nicht verträgt.Er bekommt aktuell wieder carbimazol
Aber in der Arzneiform könnte er besser vertragen werden. Vielleicht klappt es, man kann nur austesten.Da ist leider derselbe Wirkstoff drin, den er relativ offensichtlich nicht verträgt.
Was soll man den sonst geben ?Da ist leider derselbe Wirkstoff drin, den er relativ offensichtlich nicht verträgt.
Ehrlich grsagt bin ich nicht sicher ob es überhaupt eine Alternative für Katzen gibt. Beim Menschen würde man übrigens auch Carbimazol nicht mehr geben, weil es einfach zu ähnlich ist..Was soll man den sonst geben ?
Ehrlich grsagt bin ich nicht sicher ob es überhaupt eine Alternative für Katzen gibt. Beim Menschen würde man übrigens auch Carbimazol nicht mehr geben, weil es einfach zu ähnlich ist..
Frag wirklich mal deinen TA spezifisch danach - vielleicht bleibt hier nur eine der anderen Methoden über (Radiojod/Chirurgie), die beide nicht schön sind.