C
cyroo
Erfahrener Benutzer
Die Frage ist doch, ob du dem Tierarzt vertraust und bei seinen Vorschlägen mitgehen möchtest.
Wenn du wieder das Gefühl hast, du musst die Medikation selbst in die Hand nehmen, dann hilft dir auch die Zweitmeinung nicht weiter.
Welchen Eindruck hast du denn vom Tierarzt?
Also an sich ist es kein schlechter Arzt aber ehrlich gesagt ist auch er ziemlich überfragt.. ich glaube wenn mir jemand richtig helfen könnte wäre das in München..
Ich hader gerade etwas mit mir weil ich ehrlich gesagt Grade das Gefühl habe es geht irgendwie doch bergauf.. vll könnte man das carbimazol noch minimal erhöhen allerdings ist die Dosierung mit 7.5 carbimazol früh und Abend eh schon sehr hoch.
Da wäre die komische Atmung die besser im Wachzustand wie im Schlaf ist das ist völlig verwirrend. Dann hab ich das Gefühl er rappelt sich doch auf? Er schläft wieder ( solange man es schlafen nennen kann) an anderen Plätzen bzw legt sich jetzt auch wieder Mal ins Schlafzimmer ( war gerade echt verwundert als ich ihn dort liegen sehen hab 🫠) guckt in der früh wieder aus dem Fenster , weckt mich nachts 🙄
Ich bin einfach selbst total überfragt. Vll braucht das carbimazol noch ein bisschen vll ist thyronorm besser. Ich verstehe den Kater einfach nicht mehr es ist so kompliziert bei ihm...
Eins kann ich sagen seit der Bronchitis atmet er komisch ich habe ja mehrfach gefragt ob er vll doch noch was hat oder irgendwelche Schäden entspannen sind weil ich ehrlich gesagt habe dass das alles zusammen hängt.. davor hatte er das nicht ( jetzt können wieder Leute schreiben ja aber jetzt ist jetzt usw) ich glaube nicht das die Atmung mit der Schilddrüse zam hängt eventuell mit dem Herzschlag ja aber ich führe die Atmung und das ist jetzt nur eine Vermutung auf die Bronchitis oder irgendwas damit ausgelöstes oder Zusammenhängendes das war ja schon die ganze Zeit mein Gefühl.
Ich bin einfach nach allem etwas misstrauisch bei allem ich glaube richtig trauen kann ich keinen mehr richtig. Leider sieht man es ja wieder bei meinem anderen Kater, falsche Diagnose, Zustand verschlechtert obwohl der Arzt lieb und nett wirkte aber wie kann man den einen kaputte Hornhaut übersehen. Das er das Herpes übersieht ist die eine Sache aber das andere geht halt garnicht und das ist bei Charlie leider ganz oft passiert, Fehleinschätzung und Fehlentscheidung..😕
Zuletzt bearbeitet: