Liesah
Forenprofi
- Mitglied seit
- 29. Januar 2024
- Beiträge
- 2.009
Ich vertraue ihr irgendwie schon aber ich habe einfach massiv schlechte Erfahrung bei allen Ärzten gemacht. Das sie oft nicht wissen was richtig ist weil Charlie soooo viel hat..
Ich bin mir aber sicher daß es vom Medikament kommt und vorallem das im Internet passt dazu
Es hat genau eingesetzt als wir angefangen haben das Medikament zu geben
Auch hieß es nein er hat kein rolling Skin das kann nicht sein. Doch hat er ich seh ihn doch. Und letzten Endes hab ich entschieden ihm gapapentin zu geben seitdem lässt er sich wieder anfassen und läuft Normal. Aber alles nur weil ich mich wieder informiert habe und das Internet durchforstet habe.
Genauso wie nein er kann kein Durchfall von Clopidogrel bekommen. Und am Ende war es doch das !!! Und es wer kein Kampf Xarelto zu bekommen.
Die Ärzte denken eben selten über den Tellerrand hinaus. Und es gibt meiner Meinung nach nichts was es nicht gibt. Nur bei Ärzten ist das meistens nicht so. Genauso mit der Schilddrüse hätte ich auf mein Gefühl gehört und nicht weiter runterdosiert aber neeeein er muss laut Tierarzt und am Ende haben wir jetzt den Salat.
Ich weiß das Charlie krank ist aber vieles ist einfach schief gelaufen!
Ich kann seine Krankengeschichte nicht ganz „fassen“ um völlig ehrlich zu sein. Er hat so viele Baustellen.
Und wenn nur du den Überblick hast, und du offensichtlich gute Entscheidungen getroffen hast, freut mich das! Wirklich!
Aber da kommt bei mir sofort der Gedanke, dass ein guter Tierarzt dem man vertrauen kann, das alles einfacher im Blick haben können müsste (keine Ahnung ob das n deutscher Satz is 😂😂) als du!
Das heißt du hast quasi alle Ärzte abgegrast und es war kein „gescheiter“ dabei?
Auch nicht wenn du den Umkreis erhöhst? 😕
Weil kein Wunder geht’s dir so extrem mies wenn du keine Gedanken und Verantwortung abgeben und loslassen kannst. Das sollte eigentlich ja alles in rasanter Geschwindigkeit durch ein Arzt-Hirn fliegen und der hat viel schneller alles im Überblick als du. Selbst wenn du nur noch recherchierst, kannst du als nicht Mediziner natürlich nicht das leisten was ein gescheiter Arzt können sollte..
daher einfach eine Stimme für Arztvertrauen und loslassen. Es wäre glaube ich ein Mega Vorteil wenn das machbar wäre..
Edit: das einzige was ich aus der Humanmedizin halt über gabapentin weiß, weil ich es selbst kriege und ich weiß nicht ob das bei Katzen gleich ist.. aber das muss man ein- und ausschleichen und dann auf einem konstanten Spiegel gehalten werden. Nicht dass durch einzelgaben andere Probleme ausgelöst werden. Das hätte ich zB dann mit meiner TÄ besprechen wollen..
Ich find ja toll wenn was funktioniert was du selbst entscheidest, ich möchte nur sagen dass ich finde dass das der Arzt tun sollte und dafür bedarf es einen guten Arzt und deine Bereitschaft ihm zu vertrauen.. aber ich dreh mich selbst im Kreis glaub ich. Eigentlich hab ich gesagt was ich sagen wollte und hoffe es kann irgendwie helfen.. ✊✊🫶
Zuletzt bearbeitet: