Doris T.
Erfahrener Benutzer
Es geht mir darum, dass du die Tierärztin fragst, welchen Eindruck sie hat ...ohne dieses ständige Drehen um Bronchitis, Atmung, Schlaflosigkeit u.s.w....und dass du direkt nach dem Zustand seines Herzchens fragst (es gibt da Stadien!) und dann darüber nachdenkst, was sie gesagt hast. Du musst die Gesundheit/Krankheit von Charlie als ein Ganzes sehen und nicht immer in einzelne Phasen (damals hatte er....) oder in einzelne Symptome zerteilen.Der Kater ist aber noch nicht bereit zu gehen. Und die Tierärztin sieht das offensichtlich auch so.
Und wenn man es mal so betrachtet die Schilddrüse geht stetig runter, er ist nicht mehr so hektisch , hat keinen Putzzwang mehr.
Wenn nicht diese nicht schlafen nicht wäre und ich Frage mich halt woher es kommt.
Und ich weiß das der Kater krank ist, sehr krank sogar. Aber er frisst, schmust und ist immer anwesend und neugierig... Und wenn nicht das nicht schlafen nicht wäre dann würde man sogar sagen es geht ihm wieder besser..
Wenn du jedes Symptom einzeln behandelst treten ja immer wieder Nebenwirkungen ein...die dann auch wieder behandelt werden...oder du gibst ein Medikament und setzt es dann wieder ab....so geht das eigentlich nicht auf lange Sicht.