![Poldi](/data/avatars/m/1/1343.jpg?1686230430)
Poldi
Forenprofi
- BeitrÀge
- 20.989
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mische es immer mit etwas FlĂŒssigkeit sei es Futter oder SoĂe sonst bekomme ich es in keiner vorm in ihn rein.GabaLiquid wird pur gegeben đ€.
Ich kann nach knapp 3 Jahren GL sagen, das Nelly noch nie danach gespuckt hat.
Wie gibst du denn das Pulver ein? Mit etwas Wasser aufgelöst und dann mit der Spritze?
Aber selbst mit 20 war er nicht so wie jetzt. Da hat er auch gepennt. Der schlÀft ja wenn's hoch kommt mal 30 min. Und das seit Tagen.Das kann doch aber immer noch an dem hohen SD Wert liegen, oder?
Wann kontrolliert ihr den wieder?
Kannst du ihn einfach mal "links" liegen lassen und möglichst nicht beachten?Wieso schlĂ€ft er den nicht đ ich weiĂ nicht mehr weiter
Kannst du ihn einfach mal "links" liegen lassen und möglichst nicht beachten?
Ich könnte mir vorstellen (das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint) aber du bist sehr unruhig und nervös, ich könnte mir vorstellen, dass du das auf ihn ĂŒbertrĂ€gst?
Es wird die SchilddrĂŒse sein....und sie ist es auch, wenn er das bei einem höheren Wert nicht gemacht hat.
Komm mal davon runter, dass die Symptome immer gleich sind!
Dem Kater geht es jetzt schlecht und es belastet seinen Körper jetzt!
Bist du sicher, dass er die richtigen Dosis gegen die SDĂ bekommt?
Spuckt er die Tbl. oder was auch immer du ihm gibst evtl. aus?
Hast du mit dem Tierarzt darĂŒber gesprochen, wie du mit diesen Symptomen vorgehen sollst?
Hast du mit dem Tierarzt darĂŒber gesprochen, wie du mit diesen Symptomen vorgehen sollst?Ich habe jetzt nochmal eine Mail gesendet wir sind nach dem Blutwert nochmal hoch auf 7.5 mg frĂŒh und Abend Vorher sind wir bei 5 und 7.5 MG carbimazol gewesen. Wir hatten jetzt sogar immer nur alle 3 Wochen kontrolliert. Der Wert sinkt aber langsam
Die Salbe war super da ist es viel schneller runter aber der massive Ausschlag ich habe zwar noch die Creme da aber wenn er jetzt dann wieder so einen massiven Ausschlag bekommt wÀre das richtig fatal.
Spritzen ginge noch da machen die TierÀrztin aber nicht so mit weil sie damit keine Erfahrung hat.
Oder man geht zurĂŒck aufs flĂŒssige thiamazol. Das hat er halt irgendwann nicht mehr vertragen.. hat dann nichts mehr gegessen.
Wir waren Anfang Dezember bei ĂŒber 20. Sind dann auf die Ohrensalbe da ist es dann nach 3 Wochen schon auf 15 gewesen. Dann der massive Ausschlag zurĂŒck auf carbimazol.
Dort war der Wert dann 2 oder 3 Wochen spÀter bei 13 und nochmal 2 oder 3 Wochen spÀter jetzt bei 10. Aber immernoch viel zu hoch...( Man muss dazu sagen wir waren nicht immer in den 4 bis 6 Stunden weil es nicht ging vom Tierarzt her weil es immer einschiebe Termine Waren aber ungefÀhr weià man ja wo man liegt.. und das ist viel zu hoch !)
Er erbricht sich nicht. Aber der Kot ist schon mal breiig aber kein kompletter Durchfall
Ja nichts wirkliches kommt darauf eben nur gapapentin wobei das auch ich angesprochen hab. Und wegen der Atmung die Wassertabletten ggf hoch. Ich hab jetzt nochmal eine Email gesendet und hoffe sie ruft mich am Montag mal an und habe nochmal erwĂ€hnt das es so ja nicht geht...Hast du mit dem Tierarzt darĂŒber gesprochen, wie du mit diesen Symptomen vorgehen sollst?
Von welchem Tier in welchem Zustand spricht die Dame denn?Ich habe das dazu gefunden von einer Dame im Internet auf der Seite der Uni Klinik MĂŒnchen:
ABER: Seitdem ist das Tier enorm verhaltensverĂ€ndert. Es treten ZustĂ€nde von Desorientiertheit auf, ĂŒberdies geweitete Pupillen, augenscheinlich gelegentlich auch Phasen mit Halluzinationen. ZusĂ€tzlich ist die Atmung immer einmal wieder enorm beschleunigt ( 52 oder auch 56 SchlĂ€ge / Min. ). Die Symptomatik mit der beschleunigten Atmung kommt mit, aber auch ohne Desorientiertheit und Halluzinationen vor.
Nein da geht es um das atenol das er seit letzten Freitag zusĂ€tzlich bekommt. Seit letzten Freitag bzw Samstag hat er ja dieses nicht schlafen können. Zeitlich wĂŒrde es passen.Von welchem Tier in welchem Zustand spricht die Dame denn?
Auch von SDĂ???
Ja natĂŒrlich soll er das. Aber er Atem noch genauso stark. Und es gibt ja nichts was es nicht gibt. Es ist das einzige was geĂ€ndert wurde.. und genau einen Tag nach dem geben find es an und wĂŒrde tĂ€glich schlimmer.. klar kann es auch ein Zufall sein aber.. đ€·đœââïž die Dame oben beschrieb ja Ă€hnlichesAtenolol ist doch ein Betablocker und senkt den Puls.
Hast du seinen Pulsschlag mal gefĂŒhlt? Wie hoch ist der Puls?