Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Katze mußte hungern bis 10 Stunden nach der Sedierung.
Wann war die Narkose bei Euch, warum darf sie erst morgen wieder futtern?
ich weiß nicht was eine sedierung ist??
jedenfalls hat cleo sonntag ab 18 uhr nichtsmehr zu fressen bekommen und morgen ist ja schon dienstag...
danke euch ich werd euch dann am freitag bescheidsagen
jetzt gehts erstmal in die heia und cleo kommt mit ins bett ^^
Bei meiner Miez wird - auch wegen Struvit - direkt nach der Narkose gleich Flüssigkeit per Infusion gegeben, um die lange Zeit ohne Futter und Trinken so gut wie möglich zu überbrücken.Ja mach das mal,gute Idee.
Sedierung ist die Narkose.
Gute Nacht Ihr beiden und schlaft gut.
Meine TÄ meinte übrigens nach der Narkose ist viel trinken wichtig um die Narkose auszuspülen und fressen darf er nach 6 Stunden schon wieder! Wenn sie Hunger hat würde ich ihr auch was geben.
LG
Marga
Bei meiner Miez wird - auch wegen Struvit - direkt nach der Narkose gleich Flüssigkeit per Infusion gegeben, um die lange Zeit ohne Futter und Trinken so gut wie möglich zu überbrücken.
Ich hatte die Anleitung, bis 10 Stunden nach der Narkose weder zu futtern noch zu trinken geben, weil beides den Magen so stören kann, daß es zu Erbrechen kommen kann. Und genau DAS soll vermieden werden, um keine Spuckerei durch die Speiseröhre in die Luftröhre und womöglich Lunge gelangen zu lassen.
Zugvogel
DAS ist der Hintergrund des Futter- und Trinkverbotes.
So dachte ich auch. Denn 9 Uhr Narkose, dann wäre der Weg zum Futternapf so um 19 Uhr frei.Ja,ich weiß Zugvogel.
Habe mir nur gedacht,wenn die Kleine um 9 Uhr beim TA war und Gurkenglas um 21.40 schrieb dass die Zeit eigentlich ausreichen müsste und sie wieder etwas fressen darf.
LG
Marga
hallo hat keiner ne antwort auf meine frage wegen den bachblüten?
und wieso muss cleo 10 tage drinne bleiben? ich mein wenn sie jetzt ne richtige op hinter sich hätte kann ichs nachvollziehen aber wegen ein paar kleinen wundne die nochnichtmals offen sind...
was haltet ihr denn davon?
ich würd sie so gerne rauslassen wenigstens für ein paar stunden
hab rescue tropfen gekauft aber die benutzt man ja nur im notfall
meine frage war wegen crap apple ob es was bringt und ihr vielleicht den lästigen juckreiz lindern kann
aber wieso drinnelassen? wegen infektionsgefahr oder wie?
wird echt schwer 10 tage durchzuhalten >.<
ich glaub 6 tage reichen auch