Katze hat Fieber!

• Themenstarter Themenstarter SanchoKira
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Naja aber wenn meine Katze Schonkost für den Magen bekommt, haue ich nicht obendrauf eine Wurmkur, die auf den Magen schlagen könnte.
Irgendwie widersprüchlich von dem TA, aber jetzt ist es ja sowieso zu spät.
Ich füttere Bozita und werde meine nächste Bestellung auch mal Ropocat sensitive gold probieren. Das gefällt mir ganz gut.
Macs ist auch ein gutes Futter, meine mögen es aber seitdem sie Bozita bekommen haben nicht mehr so gern.

A

Werbung

Ich habe mich wochenlang eingelesen und füttere nur noch hochwertiges wie auenland etc. Ich bin noch in der Umstellung von Mittelklasse auf Formel 1 😉 und die Damen sind nicht wirklich angetan, dass es nun nur noch manchmal Stückchen in Soße gibt, aber ICH will qualitativ super Futter füttern und ich sitz am längeren Hebel 🙂

gruß

anna