P
pantau
Erfahrener Benutzer
Wir hatten hier am Samstag eine größere Feier , im Zelt direkt neben dem Schuppen, wo unsere halbwilde Katze lebt. Eigentlich kennt sie das, sie lebt seit drei Jahren bei uns und so 5 mal im Jahr wird da das Zelt aufgebaut. Diesmal war es allerdings extrem lange laut, eigentlich die ganze Nacht. Seitdem kommt Mauz Mauz nicht mehr aus "ihrem" Schuppen raus. Sie frießt kaum und ist total ängstlich. Wir haben heute schon den ganzen Schuppen ausgeräumt um nach ihr zu sehen, sie versteckt sich in der letzten Ecke. Einen kranken Eindruck macht sie nicht, sie fauchte mich an und kletterte dann weiter nach oben. So langsam mache ich mir aber doch Sorgen. Hat sie jetzt nur Panik und Angst oder fehlt ihr doch etwas. Ich würde ja mit ihr zum TA fahren, aber das geht nur wenn ich sie sediere und das will ich ihr jetzt im Moment auch nicht antun. Falls es doch nur der Stress ist, mache ich ihr ja noch mehr Angst. Gerade hat sie ein paar Happen gefressen, wir haben ihr das Futter jetzt vorsichtig in die Ecke gestellt. Was meint ihr was ich weiter machen soll? Bin irgendwie ratlos.