Sie frisst
Gestern Abend habe ich das Nassfutter nochmals gewechselt, und dann hat sie auf einmal gefressen.
Aber sie frisst das halt nie auf, da bleibt immer etwas übrig, obwohl ich nicht soo viel reinmache.
Ich guck halt das sie 4-5 mal am Tag was zu happen kriegt.
Heute morgen hat sie mich schnurrend geweckt und ist dann direkt miauend zum Fressnapf, also wieder aufgefüllt und danach war sie wieder glücklich
🙂
Sie isst jetzt 4 mal täglich, aber die 400g kriegt sie an einem Tag lang nicht weg, wie immer gesagt wird. Vielleicht bessert sich das noch.
Hab ihr mal ein Stück Gekochten Schinken gegeben (hoffe das ist nicht schlimm?) hat sie auch gern verdrückt und sie trinkt gut!
Also momentan frisst sie Opticat - aber auch nur, weil mir das von den vorherigen Besitzern mitgegeben wurde, dachte etwas gewohntes isst sie vielleicht lieber. Natürlich die Dose ohne Zucker!
Ich hatte ihr am Anfang "Dein Bestes" hingestellt, mochte sie nicht.
Doch im Schrank warten Einsatzbereit: Amora, Macs, Bozita, Ropocat, Leonardo (oder wie das heißt) und Animonda Carny. Ein bisschen querbeet durch Sandras Tieroase
😀
Das werd ich dann morgen mal unter das Opticat mischen, vielleicht nimmt sie es dann an.