C
cupcake
Benutzer
hallo, mein kater bruno 3 jahre ehk hinkt mit der rechten vorderpfote (ca 1 monat) waren schon beim ta der hat uns schmerzmittel und was für endzündung mitgegeben. nach 10 tagen ist es nicht besser gewoden u wir sind noch mal hin zum röntgen. leider wurde nix gefunden. er gab und noch mal schmerzmittel mit u sagte das es in 1 monat besser werden soll. leider verträgt bruno das mittel nicht gut u erbricht es, so hab eich es abgesetzt.
mal hinkt er u hält die pfote hoch, mal geht er normal. es kommt mir auch so vor dass er das linke hinterbein schont... ich finde auch das er dünner geworden ist aber viel frisst u nicht satt wird. habe auch gerade eine wurmkur bestellt. er wedelt auch oft mit dem schwanz was er nie macht....
ich komme einfach nicht weiter.....
hat jemand eine katze der es ähnlich geht?
liebe grüße
mal hinkt er u hält die pfote hoch, mal geht er normal. es kommt mir auch so vor dass er das linke hinterbein schont... ich finde auch das er dünner geworden ist aber viel frisst u nicht satt wird. habe auch gerade eine wurmkur bestellt. er wedelt auch oft mit dem schwanz was er nie macht....
ich komme einfach nicht weiter.....
hat jemand eine katze der es ähnlich geht?
liebe grüße