Das sollte erst mal reichen. Für Mo wäre eine Vitamin B12-Spritze oder Vitamin B-Komplex sicher nicht verkehrt.
Im Moment kannst Du wirklich nicht mehr machen. Zur Beruhigung könntest Du natürlich auch einfach mal den Corona-Titer im Blut und die Ausscheidung im Kot bei Mo überprüfen lassen. Aber erfahrungsgemäß kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Es ist ja nicht unwahrscheinlich, dass man hier fündig wird und dann ist Deine Sorge nur noch größer, obwohl auch diese Ergebnisse nicht wirklich was bedeuten.
Und ja, Du bist zu dem richtigen Schluss gekommen:
In dieser Phase auf keinen Fall das Immunsystem beeinflussen.
Auch wenn das jetzt vielleicht etwas unsensibel oder unfreundlich klingt - ich würde Dir bei der Fortführung des Threads wirklich den Tipp geben, nicht aus jeder Kleinigkeit einen Roman zu machen. Es ist unglaublich mühsam sich das dann durchzulesen und wichtige Informationen zu filtern. Die gehen dann eher dabei unter. Im Sinne Deiner Katzen und vielen hilfreichen Beiträgen hier, gehe dazu über strukturierter zu schreiben. Ich habe eben auch irgendwann angefangen, nur noch zu überfliegen, weil jede kleinste Bewegung von Mo hilft mir z.B. nicht weiter, um mir ein Bild vom eigentlichen Geschehen machen zu können. Ist echt nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp, damit der Thread möglichst viele Leute anspricht, die dann zum Teil ja auch bei Blutbildinterpretationen, etc. echt was drauf haben und Dir weiterhelfen können.