So sorry das ich mich jetzt erst melde, war die ganze Zeit eigentlich nur mit Katzenkrankenpflege beschäftigt.
Hoffe ich bekomme jetzt alles zusammen...
Die 3 haben ja Clavaseptin bekommen, lief auch alles gut. Sammelkotprobe von allen abgegeben. Ergebnis - wir haben natürlich wieder Giardien und dazu hatten sich noch Bakterien in hoher Keimzahl angesiedelt.
AB wurde verlängert und ich hab Panacur mitbekommen, mit dem ich aber eigentlich erst heute dann anfangen wollte, da wir heute wieder einen Termin wegen der Vorderpfote hatten.
Allgemeinbefinden der Katzen ist gut, Mo frisst auch und ist aufmerksam, meckert und verlangt auch Leckerlies und kam auch immer in die Küche wenn es fressen gab, bzw. er was wollte. Und auch zu mir kam er zum kuscheln.
Das humpeln hatte sich bis heute nicht wirklich verbessert und auch nicht verschlechtert. Bis heute... heute früh trat Mo dann gar nicht mehr mit der Pfote auf sondern rollte sie um zum Gelenk und versuchte damit zu gehen.
Also dann gleich zum TA. Es wird nun davon ausgegangen das Mo eine Nervenschädigung hat. Mittlerweile hat er auch Muskelmasse abgebaut am betroffenen Bein.
Weiter abgenommen hat er nicht, sondern Gewicht (+30g) gehalten.
Er muss nun zum CT bzw. in die Neurologie der TiHo, da habe ich gleich angerufen, aber leider erst einen Termin am 10.09. bekommen. Da die TiHo keine Überweisungsklinik für Diagnostik (CT in dem Fall) ist, müssen wir also erstmal zur Untersuchung und dann bekommen wir den CT Termin danach noch in der Woche oder spätestens die Woche drauf.
Beim TA hat er dann heute einen Vollverband für das Bein bekommen. Soll ja eigentlich nur max. 2 Tage drauf bleiben bis zum Wechsel, d.h. ich muß morgen früh nochmal hin und dann wieder am Montag usw.
Werde aber morgen fragen, ob es möglich ist nicht komplett zu bandagieren da er wirklich nichts machen kann. Er will/kann damit nicht mal stehen.
Zu fest scheint er nicht zu sein, darauf haben sie geachtet und ich hab es oben ein klein wenig eingeschnitten damit es an der Schulter nicht drückt.
Er war superlieb und hat sich alles ohne Murren gefallen lassen, hab ihn aber auch selbst "gehalten" bzw. eigentlich nur gestreichelt bei der ganzen Prozedur.
BB zur Kontrolle wird dann nochmal gemacht.
Ausserdem möchte ich das sie ihm dann morgen nochmal das B-Vitamin Depot für 12 Tage spritzt.
So sieht es also derzeit bei uns aus