So guten Morgen
🙂
Es sieht besser aus...
Mo kam tatsächlich gestern nacht, als ich das Licht ausgemacht hatte, allen Katern "Gute Nacht" gesagt habe und ins Bett ging, zu mir ins Bett und ist unter die Decke gekrabbelt um unter meinen Beinen zu liegen.
So hab ich dann noch knapp 2 Stunden, mit aufgestellten Beinen ausgeharrt, weil ich wollte das er sich entspannt und schön schläft. Allerdings wurden die Beine dann doch irgendwann ein wenig lahm und ich hab mich vorsichtig ein wenig anders positioniert.
Heute nacht ist er dann wohl auf die Bettdecke umgezogen wo er dann heute morgen auch lag. Er ist dann irgendwann in diese Kratzröhre und die beiden "Kleinen" haben, was sie in letzter Zeit öfter machen, mit seinem Schwanz gespielt.
War aber auch ok - ohne brummeln
🙂
Hab dann gleich Hühnchen gekocht, Mo hat auch gefordert während ich am schnippeln und kochen war. Er hat seine ganze Portion Hühnchen verputzt und wollte noch seinen Fisch. Also Appetit und auch Hunger ist definitiv vorhanden.
Jetzt ist er auch ein wenig rumgelaufen, einmal sogar mit richtigem Tempo hinkend rennend vom Wohnzimmer über den Flur in die Küche. K.a. wieso, kam auch kein anderer Kater hinterher. Aber das ist halt wesentlich agiler als die Tage zuvor.
Dann ist er nochmal kurz unter der Bettdecke gekrabbelt und jetzt wieder in die Transportbox, denke aber mal das ist so, weil die beiden "Kleinen" gerade ausgelassen durch die Wohnung toben.
Nun erstmal Frühstück für mich und ein Kaffee und dann gehts los Hühnchen Nachschub holen
🙂