Katze holen ja oder nein

• Themenstarter Themenstarter Tjani
  • Beginndatum Beginndatum
Schriftwechsel mit Darlegung dessen was geboten werden kann, Telefon, Vorkontrolle und meinetwegen auch Nachkontrolle - alles kein Problem. Aber vorschreiben was ich genau wie zu sichern habe und welches Mobiliar aufzubauen ist? Ne, wirklich nicht.

Meine Vorkontrolleuerin fragte auch nach dem Schutz bei gekippter Balkontür (habe keine üblichen Fenster, nur große Balkontüren und Scheiben) - die sind entweder offen oder geschlossen, aber niemals gekippt, ergo kein Schutz nötig. Thema abgehakt.

Kontrollfreaks können ihre Machtgelüste gerne woanders ausleben. Lass Dich darauf nicht ein, das hast Du nicht nötig und auch kein anderer.

• Like
Reaktionen: Razielle und Gigaset85
A

Werbung

Vorallem weiß man gar nicht was solche Leute tatsächlich im Sinn haben wenn sie sich derart reindrängen....trauen kann man da wirklich nicht.

Und man hat immer die Angst im Nacken auch nur die kleinste Kleinigkeit falsch zu machen und sein geliebtes Tier wieder abgeben zu müssen... Das empfinde ich als Quälerei für beide Seiten...

Und man hat immer die Angst im Nacken auch nur die kleinste Kleinigkeit falsch zu machen und sein geliebtes Tier wieder abgeben zu müssen... Das empfinde ich als Quälerei für beide Seiten...
Für das >wieder wegnehmen< haben diese Leute überhaupt keine Handhabe !

Das glaub ich ehrlich gesagt weniger, egal was im Vertrag steht. Man muss die Leute ja nicht reinlassen. Sie müssten erheblichen Aufwand betreiben um die Herausgabe gerichtlich durchzusetzen. Welcher TSV kann und wird das machen, nur weil der Kratzbaum die falsche Marke hat ? Aber ja, wer den Stress nicht will guckt halt woanders.

Also bei allem, was wir so an Krankheitsgeschichten durch haben, säße mir bei sowas trotzdem unterbewusst diese Angst im Nacken. Ob rechtliche Handhabe oder nicht 😅 wäre für mich nix

Werbung:
Also bei allem, was wir so an Krankheitsgeschichten durch haben, säße mir bei sowas trotzdem unterbewusst diese Angst im Nacken. Ob rechtliche Handhabe oder nicht 😅 wäre für nicht nix
Ja, und auch das kann ich total verstehen.

Ihr seid wirklich alle voll lieb und hilfsbereit, danke 🙂