Also mal ganz langsam, ist nicht böse gemeint.
Ich hab noch ganz genau im Kopf als ich vor ca 2 Monaten ungefähr dasselbe postete dass Mina humpelnt und mit einer geschwollenen Pfote nach Hause gekommen ist.
Allerdings kam sie erst nach 23:00 wieder, viel später also und das auch an einem Freitagabend, kein Auto, kaum noch Geld am Ende vom Monat...
Jeder ist damals auf mich losgegangen weil ich es nicht eingesehen habe mitten in der Nacht zur Tierklinik zu gehen und wollte abwarten bis zum nächsten Morgen.
Soweit ging es ihr gut, sie hat geschlafen, gefressen etc.
Also kein dringender Notfall. Ich bin gleich am nächsten Tag zum Tierarzt gegangen und habe ihr das erzählt dass ich wirklich kurz daran gedacht habe sie in die TK zu bringen.
Sogar sie meinte es wäre manchmal sinnvoller ist abzuwarten.
Wenn ich es damals wirklich für nötig gehalten hätte hätte ich keine Sekunde drüber nachgedacht sie, egal um welche Uhrzeit, in die TK zu bringen.
Sie hatte übrigens damals einen kleinen Einstich an der Zehe und es war nichts gebrochen oder verstaucht.
Es kann alles sein, das weiß man nicht: gebrochen, verstaucht, Biss, Insektenstich usw und es ist natürlich auch besser lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum TA und die TK auch immer eine Kostenfrage.