Katze humpelt

  • Themenstarter Themenstarter Luna321
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Würde mich auch interessieren!
 
Warum ? 😕
Dein Tipp ist doch Abwarten.
 
Loeschung meiner Eintraege
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was ist nu mit der Pfote?
ich denke die Userin ist mal wieder erfolgreich vertrieben worden.🙄
 
Werbung:
vertrieben worden weil man zum TA/TK rät? 🙄
Also bitte...
 
Vertrieben nicht weil man zum TA rät,aber wenn dann ein User ein wenn oder aber einsetzt, jetzt mal ausser acht gelassen ob gerechtfertigt wird oder nicht dann wirds immer gleich persönlich.
Will heissen wenn ein User nicht sofort alles fallen lässt und den Rat befolgt,dann wird verbal draufgeballert.

Klar ich wäre auch gleich mit der Katze zum TA darum geht es gar nicht,aber sie schrieb, das sie am nächsten Tag hingeht und nicht das sie gar nicht geht,das meine ich.
 
Ick war nich persönlich...
Ich empfand auch sonst niemanden über die Maße als persönlich
Sicherlich ein eckchen ironisch was aber die TE ihrerseits ebenfalls war...
 
Ick war nich persönlich...
Ich empfand auch sonst niemanden über die Maße als persönlich
Sicherlich ein eckchen ironisch was aber die TE ihrerseits ebenfalls war...

Du nicht, aber ansonsten: naja.

Die weitere Diskussion fand ich nicht schlimm, warum nicht verschiedene Ansichten äussern können. Da war die TE aber garnicht mehr on und seither auch nicht mehr.

Dabei hätte mich wirklich interessiert was nun mit der Pfote gewesen ist.

Finde Threads mit Anfragen und keine entsprechenden "Abschluss", aus dem man ggf. lernen kann, grundsätzlich doof.
 
Ja das dann keine Rückmeldung mehr kommt find ich auch schade
Ok sowas ist Empfindungssache
Ich fand den Ton eigentlich nicht so dramatisch
nachfolgende Diskussion auch ok...
Aber jemand anderes empfindet es vllt anders
Das spreche ich niemandem ab 🙂

Vllt erbarmt sich ja die TE noch und klärt uns auf 🙂
 
Werbung:
Ich denk schon dass die TE beim TA war.
Einerseits wäre es schon nett sich wieder zu melden, andererseits kann man sie auch verstehen, aus welchen Gründen auch immer.
 
Ich bin beim Tierarzt gewesen. Lotta hat eine Spritze bekommen und ein Art Schmerzpaste, die ich ihr bis Freitag geben soll. Was es genau ist, konnte der TA nicht sagen - aber es ist auf jeden Fall nichts gebrochen. Lotta geht auch schon fast wieder normal.
Für mich war es kein Notfall, und wenn sich hier irgendwelche Menschen über mich aufregen ist mir das furchtbar egal. Ich weiss was ich tue, und ich bin für mein Handeln selbstverständlich selber verantwortilich.
 
schön, dass du dich nochmal meldest 🙂
Hat denn der ta geröntgt? So was wäre mir zB immer sehr wichtig und auch wichtiger als notdienst! (natürlich vorausgesetzt es geht nicht um leben und tod.)
 
Nein geröntgt wurde nicht. Nur abgetastet. Sie meinte, sollte es bis Freitag nicht besser sein, solle ich wieder kommen und dann würde geröntgt.
 
Wenn du weisst was du tust wieso hast du dann hier nachgefragt?
Wieso fragt ihr nach und wenn euch die Antworten nicht schmecken seid ihr auf einmal selbst in der Lage alles zu wissen?


Was sollte man denn deiner Meinung nach raten?
Och lass nur wird schon nichts sein?
Was ich kaum beurteilen kann anhand dessen was du schriebst klang es eher nach das es was ist...

man man... Dann fragt nicht wenn ihr keine Antworten wollt

das es deiner Katze besser geht freut mich
 
Werbung:
Nein geröntgt wurde nicht. Nur abgetastet. Sie meinte, sollte es bis Freitag nicht besser sein, solle ich wieder kommen und dann würde geröntgt.

ok, wie gesagt das fände ich auch zielführender als die nächste spritze gegen schmerzen....
 
HILFE !!
Bin total verzweifelt. Ich war eben mit Lotta zum Röntgen. Die Ärztin konnte keinen Bruch oder ähnliches erkennen. Lotta humpelt immer noch, aber sonst gehts ihr scheinbar gut. Sie ist heute morgen durchs ganze Haus mit Lilly getobt. Die Ärztin meint, sie schickt die Röngenaufnahmen nun in die Tierklinik zwecks einer 2. Meinung. Sie meint, evtl. würde Lotta operiert an der Hüfte, und ein Teil der Kugel oder ähnliches entfernt.
Ach Mensch, ich fühle mich in der Praxis nicht gut aufgehoben. Was soll ich bloss machen ? Lotta operieren lassen ? Aber erst müssen wir ja noch die 2. Meinung abwarten. Heull :sad:
 
um gottes willen, was schreibe ich denn schon die ganze zeit.
Vernünftige tk mit vernünftiger diagnostik. Das was du abziehst verstehe ich nicht. Die katze hat seit tagen schmerzen meine fresse, sonst würde sie nicht humpeln.
Eine tk weiss in welchen stellungen die röntgen muss, um zu sehen wo was ist. Heute ist freitag, fahr selbst los in eine klinik. Bevor es wieder zeit für notdienste ist.
 
Ganz ehrlich - aus diesem Forum verabschiede ich mich. So ein Forum habe ich noch nie erlebt. Vielen geht es hier wohl nur darum, andere zu beschimpfen. Es gibt zum Glück genügend andere Foren, wo ein anderer Umgangston herrscht. Schade !
 

Ähnliche Themen

Engeltje
2
Antworten
22
Aufrufe
5K
Gaby44
G
Prinzel
Antworten
30
Aufrufe
140K
Prinzel
Prinzel
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
huckelberry
huckelberry
Flumina
Antworten
6
Aufrufe
923
Flumina
Flumina
J
Antworten
3
Aufrufe
3K
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben