Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Barbarossa: Dieser Zusammenhang war darauf bezogen, dass die Freundin deshalb ein Federbett (?) hat und es der ideale Nährboden für Parasiten etc. ist.
Und wer keine Psoriasis hat, liegt auf / in parasitenabweisenden Plastiktüten?
Punkt ist, ich kriege die Katze nicht aus dem Bett da gebe ich euch Recht! Hoffnung besteht nur darin, das wir zusammenziehen und alles (neu) ist …
Hallo
und was GENAU wird dann anders sein als jetzt ?
Dumme Frage.....er is dann der Mann im Haus. 🙄😱
tja, dann noch ne dumme Frage: und was GENAU heißt das dann ?
😉
Dann ist alles abwaschbar: Die Böden, das Bett, die Frau und die Katze😀
LG Silvia
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Mikrofaserbetten nicht vor Flöhen schützen😀 Die gute Nachricht: Heutzutage übertragen sie in unseren Breiten nicht mehr die Pest😉
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was an ein bißchen Gartendreck auf dem Bettlaken so unhygienisch sein soll. Das, was wir Menschen so tagtäglich an Keimen und sonstigem fiesen Zeugs mit nach Hause schleppen, ist auch nicht ganz ohne. Wer desinfiziert sich denn schon von Kopf bis Fuß, nachdem er den ganzen Tag das Büro mit Kollege "Grippeschleuder" verbracht hat?
LG Silvia
Punkt ist, ich kriege die Katze nicht aus dem Bett da gebe ich euch Recht! Hoffnung besteht nur darin, das wir zusammenziehen und alles (neu) ist … Jetzt ist alles noch eine Übergangslösung da meine Freundin nach ihrer Scheidung zurück zu ihren Eltern gezogen ist und wir dort (wenn nicht bei mir) residieren. Ich setze alle Hoffnung dran, dass es dann in die richtige Richtung läuft …
… Zwar wird sie bei Nässe auch abgerubbelt aber wenn sie am WE von einem Streifzug zurückkommt und dann einfach ins Bett zu uns „hüpft“ besteht natürlich no Chance!
Reinheitswahn? Ich finde es selbstverständlich dass man Bett/Tisch und Co. nicht teilt mit einem Tier! Wäre es eine „Hauskatze“ hätte ich als großer Tierfreund auch kein Problem damit!
Also ich dusche, bevor ich ins Bett gehe. Welche Katze kann das schon von sich behaupten? 😀
Ich unterschreib auch dick bei Engelstaub
Noch 1 - 2 Tips von mir. Meine Katzen sind alle 3 Freigänger. So richtig schmutzig sind sie nicht. Hat es mal sehr doll geregnet werden sie abfrottiert und die Pfötchen mit einem warmen Waschlappen abgewaschen. Daran haben sie sich schon gewöhnt. Flohbehandlung muß sein, alle 4 Wochen Frontline o.ä..
Ich finde man kann waschbare Betten, Decken und Kissen am besten sauber halten. Es gibt Matratzenschonbezüge usw.. Bei mir ist es so, ganz egal ob Bett oder Sofa, die Katzen haben ihre Decken und auch NUR DA schlafen sie. Auf dem Bett ist eine große Decke und die wasche ich alle 2 Tage nur mal kurz mit Feinwäsche. Dann ist sie sauber und wieder frisch und die Katzen riechen so gut nach Kuschelweich. Sollten mal Flöhe vorhanden sein schmeiße ich alle Katzendecken in die Tiefkühltruhe für 24 Stunden und danach Waschen, das überlebt kein Floh.
Ich arbeite in der Humanmedizin und muß Euch sagen, die meisten Katzen sind sauberer als mancher Mensch.
Arne, ich denke, wenn ihr Euch arrangiert, dann wird das auch klappen. Legt doch auch eine Decke (nur für die Katze) aufs Fußende. Bezieh Du doch das Bett jedes Wochenende neu wenn Du sie besuchst. Das ist doch dann noch doppelt toll so ein frisches Bett.
Mein Bett empfinde ich als absolut sauber und rein trotz der 3 Katzen.
Ich lese alle Beiträge mit Interesse und stelle mit Entsetzen fest, dass ich die Einzige bin, die froh ist, dass sie von Hund und Kater im Bett geduldet wird.😉 Bei uns stellt sich nicht die Frage, ob Hund und Kater zu mir ins Bett dürfen. Die Tiere liegen immer schon vorher drin und ich bin dankbar und glücklich, wenn sie mir ein Plätzchen übrig lassen.🙂
Ich mach es übrigens so, dass mein Bettzeug tagsüber in einer Truhe verstaut wird. So hab ich wenigstens ein relativ tierhaarfreies Kopfkissen und muss nicht die halbe Nacht husten, was wiederum die Tiere massiv in ihrem Schlaf stört.🙄
Mein Mann hat übrigens sein eigenes, tierfreies Schlafzimmer.