Wer kann Perrera in Palencia betreten - DRINGEND -
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin schon bei euch angemeldet, seit der Aufruf wegen IRAN durch die Foren ging und lese zurzeit noch still mit. Hatte auch nach dem Aufruf schon nächtlichen Kontakt mit Gaby vom TS.
😀
Ich wurde von meiner Freundin benachrichtigt, und zwar "Katerssabine". Ich bin die besagte Freundin, welche im Katzendiabetesforum, aktiv in Berlin, tätig ist. Meine Vorstellung folgt etwas später.
Ich komme mit einer dringenden Bitte zu euch, dieses u.a. Posting stellte eine Fori aus "unserem Diabetikerforum" ein und bat, dieses zu verteilen. Es geht um die Katze im Käfig. Wir haben eine Endstelle in Berlin für das Mäuschen, es wurde wohl auch alles schon in die Wege geleitet, nur stoppt es zurzeit, da der Zutritt dort verweigert wird.
Da hier spanische Orgas mitlesen unsere Bitte, ob hier jemand helfen könnte, aber bitte lest selbst:
Wer eine Lösung hat, bitte gleich an die u.a. E-Mailadresse weitergeben.
bis hierher erstmal Danke für eure HIlfe und bis später.
LIebe Grüße Monika
Hallo ihr Lieben,
die ansässige Organisation hat z. Zt. keine Berechtigung mehr, die Tötungsstation zu betreten. Dies ist reine Willkür der Wärter bzw. des Leiters, daher wird dringend gesucht:
Ein Verein oder Organisation, die das Recht hat, die Tötungsstation in Palencia zu betreten um das Bütterken dort raus zu holen. Wer eine solche Organisation/Verein kennt, bitte bei Corina per Mail melden
Rustys-Mam@web.de
Alles andere, wie Transport, Impfungen, Fahrkette zum Endplatz etc. ist KEIN Problem. Wir brauchen aber jemanden, der die Perrera betreten darf um das Bütterken zu retten!
Liebe Grüße
Elke mit Dusty und dem Rest der Gang