Leukosekaterchen sitzt im Käfig

  • Themenstarter Themenstarter Sanny
  • Beginndatum Beginndatum
Ach was ist er süß!!!!!!!!!

Jetzt hat er es ja gut. hat ein schönes Zuhause gefunden, und sicher ist er schrecklich müde und kann sich jetzt auf der schönen Decke so richtig ausschlafen. Muß nicht mehr in dem Käfig schlafen... Wie hat es denn geklappt, und wie lange hat der Flug gedauert, und wie war es denn bei der Übergabe? Alles alles Gute...

Hat Paulchen schon was gemerkt?

Gruß Ulrike
 
A

Werbung

Hallo,
bin gerade eben erst vom Norden zurückgekommen.Bin hundemüde 😛

Heute morgen um 7 hab ich mich auf dem Weg zum Flughafen gemacht,dort traf ich mich dann auch gleich mit der absolut netten Flugpatin und kurz darauf ist mein TA zusammen mit Teddy eingetroffen.
Whuaaaaaaa:pink-heart: ich hätte ihn beinahe nach Hause genommen.
So ein hübscher und lieber verschmuster Kerl.

Während die Flugpaten das Gepäck aufgaben streckte Teddy immer seine Pfote durch das Gitter und miaute...er war erst still,als man ihm das Pfötchen hielt....:pink-heart:

Da die Flugpatin doch kein weiteres Tier mehr mitnehmen musste,hatten wir kurzzeitig überlegt ob wir nicht fragen können ob Teddy dann doch in der Kabine mitfliegen kann,statt im Frachtraum.Aber da er,sobald er Menschen um seinen Kennel herum sah gestreichelt werden wollte und herzzerreisend miaute dachten wir es wäre für ihn hinten doch besser.

Nachdem das Gepäck aufgegeben war gingen wir zusammen mit Teddy in das Erdgeschoß des Flughafens wo auch schon ein netter Herr darauf wartete ihn ins Flugzeug bringen zu können.Die Flugpatin nahm Teddy aus dem Kennel und er fing sofort an zu schmusen :pink-heart: also Angst hat der hübsche Kerl wirklich keine.

Tja und dann war der Kennel auch schon durch den Scanner durch und Teddy auf dem Weg zum Flugzeug.
 
Ja, die Leute waren sehr nett.
Gab keine Probleme und der Molly - Express ist auch heile wieder zuhause.
Und Füsse kraulen mag er sehr.
2w50wh3.jpg

Danke Sanny, für Dein Vertrauen.
Es ist alles gut.
Liebe Grüße
Liane
 
😀 hat er sich von Euch auch gleich die Füße kraulen lassen?
Ich bin dahingeschmolzen als er sein Pfötchen durchs Gitter streckte und gar nicht genug davon bekommen konnte Pfötchenzuhalten.

Ich bin so glücklich dass alles so wunderbar geklappt hat und ich hoffe sehr der süße Teddy und Paulchen freunden sich schnell an 😉
 
Na sicher, schon im Flughafen kamen die Füsse durchs Gitter.
Er mag nur nicht schneller als 130 gefahren werden.
Mau, mau, mach langsamer....
Scheinbar spürt man die Geschwindigkeit im Flieger nicht so sehr, wie auf der Autobahn.
Teddy ist ein toller Kerl.
Hoffen wir, daß er gesund bleibt.
Liebe Grüße
Liane
 
isser.
Ich hab mich auch voll in ihn verliebt.:pink-heart:
 
Werbung:
Wie hat denn "Paulchen" jetzt darauf reagiert? (Neugierig)
War er denn total begeistert oder eher zurückhaltend? Wie verstehen die beiden sich denn?
Liebe Grüße
 
Ich lese es gerade und die :pink-heart: Freudentränen laufen... ist das schön, dass Du ihn zu Dir geholt hast.
Hoffentlich verstehen sich die beiden... ich drück die Daumen.
Viel Glück für Dich und die Fellnasen
Heidi
 
Teddy ist eine richtige Schmusebacke und genau so eine Fußhupe wie mein Sammy, der schmust auch beim Laufen ständig mit den Füßen.:oha:
Ist nur ne Frage der Zeit wann ich den Sittich mache. 😱

Obs bei den Beiden die große Liebe wird muss man wohl abwarten - Teddy will toben und Opa Paulchen will seine Ruhe.
Aber sie wissen dass da jetzt noch jemand ist und sie nicht mehr allein sind, ist doch auch was wert. 🙂

Teddy muss jetzt lernen, dass Hände und Füße KEINE Katerkumpel sind, er ist da manchmal ein wenig rabiat und die Beine hält er für einen Kratzbaum. :muhaha:
Leider kann ich kein spanisch, so wird Teddy das wohl auf Deutsch lernen müssen. 😀

LG Ute
 
Dass Teddy ein Oberschmuser ist,das war mir am Sonntag schon klar.:pink-heart:

Ich denke mal,dass er in seinem Leben noch keinen Kratzbaum gesehen hat,wahrscheinlich wird er gar nicht wissen was er damit anfangen kann und bevorzugt deshalb die Beine 😀 aber ich bin sicher dass er das schnell lernt.

Und die wichtigsten spanischen Wörter kann ich dir beibringen...nur ob das was hilft?
Meine Katzen verstehen 4 Sprachen,aber auch nur dann,wenn sie es wollen 😎
 
Mei ist das toll 😀😀😀! Ich freue mich so sehr für den supersüssen Schmusekater :pink-heart:.

Wie gesagt Sanny: bist halt doch die Beste, gell :aetschbaetsch2:!
 
Werbung:
Das ist ein tolles Happy-End für den süssen Teddy. :smile:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Jule390
J
Nicholetta
Antworten
144
Aufrufe
14K
Gatto_hh
Gatto_hh
tigerlili
Antworten
208
Aufrufe
13K
Aysin
Aysin
L
Antworten
11
Aufrufe
727
lara321
L
C
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben