Deutschland Unser Walter (4) sitzt im Käfig und schielt - sozial!

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
:omg: Ich freue mich riesig und Paul ist echt ein toller Name. Schön, dass er so freundliche Kumpel endlich an seiner Seite hat, aus dem Käfig raus ist und die 3 rocken sicher bald gemeinsam die Hütte. 😀

A

Werbung

Auch ich freue mich sehr für Paul.

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung.

😱 Da ist man ein paar Stunden unterwegs und in der Zeit zieht der Süsse in sein neues zu Hause??!!!

Ist das cool. 🙂

Ich freu mich sehr für den lieben Paul und wünsche ihm ein langes und glückliches Katerleben mit seinen beiden Kumpels.

Ich freu mich auch ganz dolle für Walter/Paul. 😀

Petra, wenn du zum Thema Struvit Infos brauchst melde dich bitte!!
Die Paste ist eine Möglichkeit aber es gibt bessere. Und den ph vom Urin solltest du messen und und und, einach mal Bescheid geben wenn wir dir da einen Rat geben dürfen.

Aber ein paar Tränchen laufen trotzdem grad. Er ist aber auch schon ein arg süßer Schatz. 😳

Danke, dass du Walter besucht hast und ihn auch genommen hättest. Ähnlich wie Engelsstaub.
Diese Perspektiven waren für Walter ganz toll und auch für seine Vermittler.
smilie_love_140.gif

Dass Petra sich so verliebt war auch gar nicht absehbar, doch so ist es echt schön für Walter. Wie ich höre, läuft die Vergesellschaftung ganz unkompliziert. 🙂
Bin schon gespannt was Petra aktuell berichtet. 🙂

Werbung:
Danke, dass du Walter besucht hast und ihn auch genommen hättest. Ähnlich wie Engelsstaub.
Diese Perspektiven waren für Walter ganz toll und auch für seine Vermittler.
smilie_love_140.gif

Dass Petra sich so verliebt war auch gar nicht absehbar, doch so ist es echt schön für Walter. Wie ich höre, läuft die Vergesellschaftung ganz unkompliziert. 🙂
Bin schon gespannt was Petra aktuell berichtet. 🙂

Ich freu mich ganz doll für Paul :pink-heart: (schöner Name übrigens) das ist wirklich perfekt für ihn und er hat es so verdient.

Jetzt warte ich mit mit allen hier auf Fotos, ganz viele schöne Fotos vom glücklichen Paul und seinen Freunden :pink-heart:

Aber ein paar Tränchen laufen trotzdem grad. Er ist aber auch schon ein arg süßer Schatz. 😳

genau so ging es mir bei alex. In gedanken gehörte er mir.obwohl ich ihn nie besucht habe. Es war so ein gefühl wie eifersucht:aetschbaetsch1:

jetzt sind sie beide bei petra. :pink-heart: das ist ein gutes gefühl und man ist dabei und hört von ihrer entwicklung:pink-heart:
sie sind für uns nicht verschwunden

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch erst ein wenig betrübt, da ich schon ohne was zu schreiben, ganz angetan war von ihm, aber ich finds einfach super, dass er schnell ein tolles Zuhause gefunden hat. :smile:
Das war so traurig, dass er alleine im Käfig leben musste. Das ließ mich gar nicht mehr los. Nun fängt für ihn endlich ein neues Leben an. :pink-heart:

Na wenn das nicht mal bombige Neuigkeiten sind :yeah:
Ich kriege gerade das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht 😀 so freue ich mich für Paul-Walter. Und für Alex und Emil und für Petra freue ich mich auch!

Das sind ja wirklich wunderbare Neuigkeiten!

Alles Gute & Liebe, Walter!

Nu wirste verwöhnt!

Werbung:
Die ersten Stunden

18471706vr.jpg

18471704na.jpg

18471698jy.jpg

Wie schön. 🙂

Der Süsse Paul nicht mehr im Käfig und mit anderen Katzen zusammen. Ich freue mich sehr für ihn!

Sooo schön:pink-heart:
wie wenn es immer so gewesen wär.
danke petra:yeah:

Zuletzt bearbeitet:
18471898sm.jpg

Wie schön! :smile:
ENDLICH sind die doofen Gitter vor der Nase weg und Paulchen hat Kontakt zu Kumpels und dazu noch ein wunderschönes, liebevolles Zuhause. Hach :pink-heart:

Werbung:
Man könnte Emil ja fast als "Spaßbremse" bezeichnen...😉

18471998ic.jpg

18472002pi.jpg

18472001ps.jpg

Hihi
ich bin der chef:aetschbaetsch1:
alex fragend..stimmt das?

Alex ist sooo gooldig:pink-heart:

18472075ge.jpg

18472078op.jpg

Herrlich, kein Käfig mehr.