Gatto_hh
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier sollte aber dringend die Überschrift geändert werden, finde ich 😳
Weil der Walter so was von gar nicht mehr im Käfig sitzt und auch gar nicht mehr Walter heißt; da stimmt es ja hinten und vorne nicht mehr 😀
Hier sollte aber dringend die Überschrift geändert werden, finde ich 😳
Weil der Walter so was von gar nicht mehr im Käfig sitzt und auch gar nicht mehr Walter heißt; da stimmt es ja hinten und vorne nicht mehr 😀
Ein Körnchen Wahrheit ist noch dran, 2 Wörter: "schielt" und "sozial". 😀
Erneuter katastrophaler Animal Hoarding Fall in Bremen
Tierheim nimmt 105 Katzen auf einen Schlag auf und braucht dringend Hilfe!
Mit einem erneuten Fall von „Animal Hoarding“ in der Innenstadt wurden die Behörden und das Bremer Tierheim jetzt konfrontiert: Ein Ehepaar hatte 105 Katzen in seiner Obhut und war damit restlos überfordert. Alle Teire wurden jetzt ins Teirheim gebracht und werden erst einmal medizinisch versorgt und aufgepäppelt.
105 Katzen auf ca. 90 Quadratmetern, für die Tierschützer ist es absolut unverständlich, dass es soweit kommen konnte, zumal es sich mitten in der Stadt in einem renommierten Bankgebäude ereignete. Da die Tiere von ihren ehemaligen Besitzern nicht kastriert wurden, sind zahlreiche Katzen trächtig, so dass in Kürze noch jede Menge Nachwuchs zu erwarten ist, der im Tierheim versorgt werden muss.
Wir bitten daher alle Tierfreunde um Hilfe. Neben Geldspenden für die medizinische Versorgung benötigen wir dringend Futterspenden
(bitte möglichst hochwertiges Futter, da die Tiere zum großen Teil unterernährt sind), kleine Kratzbäume und Katzenstreu (kein Klumpstreu). Danke!!!https://www.facebook.com/pages/Bremer-Tierschutzverein-eV/394326010655287?fref=ts
Ich bin heute Nach aufgewacht und fühlte etwas an meinen Beine. Also habe ich mich aufgesetzt und geguckt. Scharze Katze. Ah schön, dachte ich, ist der Emil mal wieder mit im Bett und habe ihn gestrichelt. (Nicht ganz wach,ohne Licht und die Augen nicht ganz auf). Nun kann Emil nicht richtig schnurren, sondern man hört es nur, wenn man den Kopf fast auf ihn legt; da fängt dieses kleine schwarze Teil am Fußende auf eimal richtig laut an zu schnurren, da war mir dann klar, dass das nicht Emil war.