Deutschland Unser Walter (4) sitzt im Käfig und schielt - sozial!

  • Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe eben einen ganz langen Text geschrieben und wollte ihn absenden und dann war der Text weg. So ein Mist. Den Text gibt es jetzt leider erst die nächsten Tage, aber zumindest sind die Bilder ja da, und die sagen mehr als alle Worte.
 
A

Werbung

Petra, sind das schöne Bilder! :pink-heart:
Darf ich das mit den drei Jungs zusammen in den anderen Foren als Angekommen-Bild zeigen? 🙂
 
Hallo Nicole, ja klar!
 
Das ist der Hammer! Da nächste Mutzelchen versorgt, einfach so mal auf die Schnelle!
So klasse, ich freu mich für Paul, etwas besseres hätte ihm ja nicht passieren können: nicht nur ein tolles Heim, sondern gleich mit Kumpels! :pink-heart:
 
Ich find das auch total genial .

Ein schönes Leben , Walter ...... äh Paul


Liebe Grüße

Susann
 
Was für schöne Bilder. Er ist angekommen. Das ist so schön. :pink-heart:

*ganz gerührt bin*
 
Werbung:
Hier sollte aber dringend die Überschrift geändert werden, finde ich 😳

Weil der Walter so was von gar nicht mehr im Käfig sitzt und auch gar nicht mehr Walter heißt; da stimmt es ja hinten und vorne nicht mehr 😀
 
Hier sollte aber dringend die Überschrift geändert werden, finde ich 😳

Weil der Walter so was von gar nicht mehr im Käfig sitzt und auch gar nicht mehr Walter heißt; da stimmt es ja hinten und vorne nicht mehr 😀

😀
grins 😀
 
Hier sollte aber dringend die Überschrift geändert werden, finde ich 😳

Weil der Walter so was von gar nicht mehr im Käfig sitzt und auch gar nicht mehr Walter heißt; da stimmt es ja hinten und vorne nicht mehr 😀

Ein Körnchen Wahrheit ist noch dran, 2 Wörter: "schielt" und "sozial". 😀
 
Oh wie schön! Ich habs eben erst entdeckt und freu mich für Paul total! Das ist wirklich schön! 😀
Viel Spaß mit deinen drei Buben!
 
Werbung:
Das Bremer Tierheim hat einen Aufruf gemacht.
Erneuter katastrophaler Animal Hoarding Fall in Bremen
Tierheim nimmt 105 Katzen auf einen Schlag auf und braucht dringend Hilfe!

Mit einem erneuten Fall von „Animal Hoarding“ in der Innenstadt wurden die Behörden und das Bremer Tierheim jetzt konfrontiert: Ein Ehepaar hatte 105 Katzen in seiner Obhut und war damit restlos überfordert. Alle Teire wurden jetzt ins Teirheim gebracht und werden erst einmal medizinisch versorgt und aufgepäppelt.

105 Katzen auf ca. 90 Quadratmetern, für die Tierschützer ist es absolut unverständlich, dass es soweit kommen konnte, zumal es sich mitten in der Stadt in einem renommierten Bankgebäude ereignete. Da die Tiere von ihren ehemaligen Besitzern nicht kastriert wurden, sind zahlreiche Katzen trächtig, so dass in Kürze noch jede Menge Nachwuchs zu erwarten ist, der im Tierheim versorgt werden muss.

Wir bitten daher alle Tierfreunde um Hilfe. Neben Geldspenden für die medizinische Versorgung benötigen wir dringend Futterspenden
(bitte möglichst hochwertiges Futter, da die Tiere zum großen Teil unterernährt sind), kleine Kratzbäume und Katzenstreu (kein Klumpstreu). Danke!!!https://www.facebook.com/pages/Bremer-Tierschutzverein-eV/394326010655287?fref=ts
 
Mann oh mann unfassbar..die armen tiere.:stumm: was sind das für menschen..die tieren sowas antun können :grr: und niemand sieht...hört was:grr: alle sehen weg:grummel:

sooo viel leidende tiere:reallysad::stumm::sad:

ohnmächtige grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist unglaublich!
Und das Schlimme ist, viele sind auch noch hochtragend! 🙁
 
Hallo Gatto,

was macht Paul heute denn so? Zusammenführung abgeschlossen? 😀
 
So, da bin ich mal wieder. Zunächst das Wichtigste: Den Katern geht es sehr gut (und mir auch)

Liebe Putze, Liebe Engelstaub, nicht zu traurig sein, ich verspreche Euch, dass Paul es hier gut haben wird und dass ich immer mal wieder berichte, wie es ihm (und Alex und Emil geht).

Dir Engelstaub, drücke ich für Deinen Arzttermin ganz doll die Daumen.



Andrea, der Winzling Paul ist nicht der Chef, dass ist unverändert Alex, ohne dass ihm diese Position streitig gemacht wird. Ich denke, dabei wird es auch bleiben.

Petra, auf den liebes Angebot komme ich gern zurück. Ich muss mich noch weiter einlesen, habe aber bereits viele Informationen aus Deinen Post' s gewonnen.

Na, nicht nur schielt und sozial passt, auch unser ist richtig! Ich werde mir mal überlegen, ein neues Thema zu eröffnen, die Frage ist nur in welchem Bereich (weiterhin Glückspilze) und mit welchem Titel.

Die Zuführung ist insofern abgeschlossen, dass sich Alex, Emil und Paul gut verstehen. Paul guckt mich machmal an, als ob ich stören würde, da findet er die Zusammenführung wohl noch ausbaufähig.....
 
Werbung:
Es gibt mittlerweile auch schon lustige Geschichten zu erzählen.

So benehmen sich alle drei Kater, als ob sie aus der Bronx kommen, nix Upper-Manhatten.

Gestern beim Spielen, hat der (wirklich kleine) Paul geknurrt, da wäre jeder Pit-Bull neidisch geworden:wow:

Ich bin heute Nach aufgewacht und fühlte etwas an meinen Beine. Also habe ich mich aufgesetzt und geguckt. Scharze Katze. Ah schön, dachte ich, ist der Emil mal wieder mit im Bett und habe ihn gestrichelt. (Nicht ganz wach,ohne Licht und die Augen nicht ganz auf). Nun kann Emil nicht richtig schnurren, sondern man hört es nur, wenn man den Kopf fast auf ihn legt; da fängt dieses kleine schwarze Teil am Fußende auf eimal richtig laut an zu schnurren, da war mir dann klar, dass das nicht Emil war.😀

Paul taut also immer weiter auf, bewegt sicht neugierig in der Wohnung, geht nur weg, wenn ich auf ihn zu gehe, aber lässt sich eim Füttern auch schon streicheln.

Richtig scheu ist er also nicht, sondern nur sehr vorsichtig. Aber er muss, wie auch Alex und Emil, das normale Leben erst kennenlernen.

Große Interaktionen zwischen den drei Katern gibt es noch nicht, hier ist eher freundiche Neugierde angesagt. Aber es ist ja auch alles sehr aufregend und eine große Veränderung für Alex, Emil und Pau.

Liebe Grüße, Petra
 
Ich bin heute Nach aufgewacht und fühlte etwas an meinen Beine. Also habe ich mich aufgesetzt und geguckt. Scharze Katze. Ah schön, dachte ich, ist der Emil mal wieder mit im Bett und habe ihn gestrichelt. (Nicht ganz wach,ohne Licht und die Augen nicht ganz auf). Nun kann Emil nicht richtig schnurren, sondern man hört es nur, wenn man den Kopf fast auf ihn legt; da fängt dieses kleine schwarze Teil am Fußende auf eimal richtig laut an zu schnurren, da war mir dann klar, dass das nicht Emil war.

Das ist ein sehr lustiges Erlebnis! 😀😀😀
 
Wie schön, Paulchen pennt schon mit im Bett! 🙂
 
Danke schön! 🙂
Ich bin ja sehr froh, dass Paul ein so schönes Zuhause hat. Ich hatte mir deine Threads durchgelesen. Wollte ja wissen, wo der Paul nun lebt. 😀 😉

Ich freue mich, dass bei dir und den beiden "Jungs" ein Zuhause gefunden hat und ich finds klasse, dass du weiter berichtest und schönes zu berichten hast.
Danke schön dafür!
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
47K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
7K
Gatto_hh
Gatto_hh
Nicholetta
Antworten
83
Aufrufe
8K
Bambus
Bambus
Nicholetta
Antworten
11
Aufrufe
3K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben