Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute hustet er viel weniger, dafür niest er wieder und ist total verschleimt. Man hört es richtig beim Atmen.Das hört sich für mich auch eher nach einer ganz dicken Entzündung an.
Wurde denn bei ihm ein Abstrich gemacht? Oder auch mal ein Röntgenbilder der Atemwege?
Dafür muss er ja nicht in Narkose. Die würde ich bei so einem Zustand auf jeden Fall versuchen zu vermeiden.
Ich drück dem Süßen echt ganz feste die Daumen.
Armes Kerlchen.
Inhalieren mit ihm ist ein bisschen doof und ich suche immer noch nach einer Timmy gerechten Methode 😳vielleicht mal bisschen inhalieren?
Wie geht es dem kleinen Mann denn mittlerweile?
Was gebt ihr denn für ein AB? Bei Katzenschnupfen sollte man Doxycyclin geben. Nicht nur 2, 3 Wochen, sondern mindestens 4, besser noch 6 Wochen. Hier mal die FAQs, falls noch nicht bekannt FAQ - Atemwegsinfektionen, Erkältungen, Katzenschnupfen & Co.
Über Abstriche kann man m.E. streiten, weil sie nicht besonders zuverlässig sind. Bei uns z.B. kam nichts raus, also keine Bakterien, aber das AB schlägt trotzdem perfekt an. Ich persönlich behandle daher ohne Abstrich, aber mit dem AB der Wahl, und das ist Doxy.
Alles Gute wünsch ich euch!
das liest sich aber auch schon viel besser!
Finde ich auch.
Durch Charly werden die Anderen lernen, daß Timmy harmlos ist. Und wenn keiner mehr vor ihm davon rennt, muß er auch nicht mehr stalken.
Hihi.... was macht das Monster?