Katze im Trockner

• Themenstarter Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum Beginndatum
S

sammymaus

Erfahrener Benutzer
Hallo,
glaube zur Zeit stehe ich doch etwas neben mir,einfach zuviel Stress.
Habe heute Morgen den Trockner angemacht,die Wäsche hatte ich
gestern Abend schon reingemacht,sonst schaue ich immer nach,oder wenn Wäsche drin ist mache ich eigentlich immer direkt zu,aber heute war alles anders.

In meiner Kopflosigkeit habe ich den Trockner einfach angemacht.

Ich weiß nicht genau wielange er gelaufen ist,aber wohl solange bis er aus ging weil das Kondenswasser voll war.
Eigentlich mache ich dann nie die Tüer auf,wollte ich auch nicht aber aus irgendeinem Grund tat ich es wohl doch .......................und da fiel dann
Jamil raus unser Thai Kater.
Er sah schrecklich aus ich dachte natürlich das war es jetzt ,wir sind sofort zum TA gefahren,der TA konnte garnicht glauben das er nocht lebt.
Er war voll mit Kot,und er hat einen Schock,er hat Kortison bekommen,was für den Kreislauf und nochmal was fürs Herz.
Und jetzt müssen wir abwarten.................achja er hat ganz viel Flüssigkeit bekommen.
Ach man der Arme hat richtig gedampft als er da rausfiel,ich hoffe er wird mir das irgendwann verzeihen können.Hoffe er trägt keine Schäden davon.
Kann das nicht auch die Organe geschädigt haben?
Ach man das ist mir noch nie passiert,ja ich weiß es hätte auch nie passieren dürfen.......................gibt es mir ruhig.
Dennoch habe ich Angst um ihn.
L.G
Sammymaus

A

Werbung

Dich mal drückt und dem katerle alle daumen Drückt***Oh weh***Alle daumen
wie gehts ihm denn jetzt was sagt der ta???

Ach du meine Güte. Was für ein Horror.

Da kannst du wirklich von Glück sagen das er das überlebt hat.
Vor kurzem war hier eine TE deren Katze hat das nicht überlebt.

Das die Katze jetzt einen totalen Schock haben muß ist ja wohl klar.
Wie geht es ihr denn jetzt? Ist sie wach und ansprechbar?
Ich hoffe es auf jeden Fall. Und ich hoffe auch das sie den Schock schnell überwinden kann.

Ich hoffe nur das du in Zukunft lieber 3 x in die Waschmaschine und den Trockner schaust, bevor du die Geräte anstellst. Das darf nicht noch mal passieren.

Ich drück dich mal. Dein Schreck war sicherlich auch nicht gerade klein als du das festgestellt hast

Ich hoffe für Euch, dass Euer Kater sich erholt.

Wenn nicht einige Leute der Meinung gewesen wären, die Threaderstellerin hier auf übelste Weise angehen zu müssen und dass die Geschichte ja nicht stimmen könnte, hättest Du diesen Thread vielleicht gelesen und wärst gewarnt gewesen:

http://www.katzen-forum.net/seelsorge/58388-wesley-tot-im-trockner-und-ich-bin-schuld.html

Da hast du Recht. Dieser Thread könnte sehr zur Vorsicht mahnen

Zuletzt bearbeitet:
Glaube da braucht man nicht zu schimpfen, Vorwürfe wirst du
dir selber genug machen.
Ich muss auch immer aufpassen, Joschi springt auch zu gern in
den Trockner.
Hoffentlich geht es eurem Katerchen bald wieder besser, ich drücke
ihm ganz fest die Daumen.
Und dich einfach mal
in_knuddel.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mann, ich glaub Vorwürfe machst du dir selbst genug!

Ich freu mich für dich das der Kleine das überlebt hat, grenzt ja eigentlich fast schon an ein Wunder..

Wie geht es ihm den, ich drück auf alle Fälle die Daumen!

Ich drücke dir die Daumen das er wieder gesund wird.

Ich glaube nicht das er dir böse sein wird.
Du hast ihn ja nicht da rein gesteckt, er verbindet mir dir eher das du die Tür wieder auf gemacht hast.

Mein Jack verschwindet auch gerne im Trockner, zum Glück nur wenn die Wäsche trocken ist.
Ist ja so schön warm, aber ausversehen die Tür wieder zu hab ich auch schon gemacht.
Ich hatte sogar in den Trockner geschaut und reingefaßt, aber irgendwie hab ich ihn übersehen.
Zum Glück hat er eine laute Stimme und ich habe ihn jammern gehört.
Wenn ich dran denke wird mir ganz anders.
Wer weiß wie luftdicht die Dinger sind, er hätte da drin ersticken können, selbst wenn ich den Trockener ja nicht an hatte.

Seitdem packe ich die Wäsche in den Trockner und schließe sofort die Tür und wenn sie fertig ist kommt die Tür wieder auf.
Soll er doch in der Wäsche liegen, lieber Katzenhaare an der Wäsche als eine erstickte Katze.

Was für ein Alptraum! Es tut mir sehr leid und ich hoffe, er wird sich schnell wieder erholen. Mach Dir keine Vorwürfe, jeder macht Fehler und niemand ist perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
😱
Oh je, Sammymaus, wie geht es Deinem Katerchen jetzt?
"Richtig gedampft" - hoffentlich hat er keine schlimmen Verbrennungen oder Brüche.🙁
Ich kann gut verstehen, dass Du das selbst erst mal verarbeiten musst und wünsche Dir und Deinem Katerchen, dass alles wieder ins Lot kommt. Pass gut auf das Kerlchen auf.🙂

Mache dir keine Vorwürfe, das hilft weder dir noch dem Kater.

Ich zähle meine Katzen immer durch. Wenn die Waschmaschine angemacht wird, wir aus dem Haus gehen oder am Abend vor dem Einschlafen.

Letztens früh nahm mein Mann auch ´was aus dem Schrank. Ich sah auch, dass ein Kater reinschlüpfte. Mein Mann merkte nichts und machte die Tür zu. Als wir gehen wollten, habe ich ihn gebeten, die Katzen durchzuzählen. Da war die Suche groß. Klar, es wäre nicht so schlimm eher wohl nur eine Sauerei nach 8 Stunden Arbeitstag.

Wie geht es deinem Kater. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Werbung:
Bitte steinigt mich jetzt nicht als Tierquälerin: mein kleiner Kater Wurzel hatte auch immer die Gewohnheit, in Waschmaschine oder Trockner zu liegen und ich hatte immer eine Höllenangst, dass ich ihn mal übersehe - zigmale habe ich die Waschprogramme unterbrochen.

Ich habe ihn kontrolliert mal ein paar Runden im Trockner drehen lassen (höchstens 3) und er hat fortan diese Maschinen gemieden wie den Teufel.[/QUOTdu hast ihn nicht angemacht oder?

😱😱😱
3 Runden? Das ist für mich jedenfalls, schon ein starkes Stück.
Kannst Du Dir seine Angst vorstellen?
Und dann noch zu merken, Du stehst dabei?

Ich weiß nicht, ob so etwas lehrreich ist.😕

LG

Bitte steinigt mich jetzt nicht als Tierquälerin: mein kleiner Kater Wurzel hatte auch immer die Gewohnheit, in Waschmaschine oder Trockner zu liegen und ich hatte immer eine Höllenangst, dass ich ihn mal übersehe - zigmale habe ich die Waschprogramme unterbrochen.

Ich habe ihn kontrolliert mal ein paar Runden im Trockner drehen lassen (höchstens 3) und er hat fortan diese Maschinen gemieden wie den Teufel.

DAS ist jetzt nicht dein Ernst !!!???? So nach dem Motto ...mein Kater läuft immer über die Straße ...na dann fahr ich ihn mal kurz mitdem Auto an ...dann macht er's bestimmt nicht wieder - Sorry aber der kleine muß Todesangst gehabt haben ...kann ich nicht verstehen

Reicht da nicht einfach ein Blick (oder mal reinfühlen) ins Gerät? Oder Wäsche rein, Klappe zu, Maschine an, fertig

oh weh, was für eine Horrorvorstellung und ich glaube auch, du hast Riesenglück, dass der Kleine das überlebt hat.
Nein, an Vorwürfe denke ich jetzt nicht, ich habe selbst auch immer Angst, ob einer von den vieren in der Trommel ist.
Ich habe eine ähnlich schlimme Sache von einer Bekannten gehört, deren Katzenbaby dabei leider auch starb.
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass er sich jetzt ganz schnell erholt und kein Trauma zurückbehält.

Werbung:
Puh, das geht mir auch sehr nah, wenn ich das hier lese.
Furchtbar was Dir da passiert ist, aber man kann es leider nicht rückgängig machen. Mir tut Dein Kater unendlich leid. Was muss er nur mitgemacht haben und um sein leben gekämpft haben. Da kommen mir Tränen in die Augen 🙁 Das ist so schlimm.
Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht und Dir auch. Drück Dich mal. Hoffe er kann das irgendwann vergessen.

Das ist ja ein saublöder Vergleich - allerdings habe ich mich schon mit Katze im Kennel in Richtung Hauptstrasse bewegt. Seither läuft auch keine Katze mehr freiwillig in diese Richtung - weil sie Angst vor den Geräuschen haben.

Und wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du, dass mir das Wohl meiner Katzen fast über mein Eigenes geht.

Tatsache ist doch , dass es auch hätte anders ausgehen können und warum führt man seinen Süßen so eine Angst zu ??? Wenn Du weißt, dass er da gerne reint geht , dann ist es doch kein Problem vorher rein zu schauen ...Katze ist ja groß genug , das muss dann doch in Fleisch und Blut übergehen : erst gucken, dann anschalten.......ich will mich hier bestimmt nicht streiten ....aber ich find`s halt ziemlich hart .....

Oh man🙁🙁 Hoffen wah mal der Katze gehts gut, sie ist bestimmt in der klinik oder**drücke immer noch alle Daumen

@sammymaus

Wie geht's denn deinem Kleinen ????