Katze im Trockner

• Themenstarter Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum Beginndatum
oh je, ich lese es erst jetzt 😱

Was gibt es den für News ?

Ich habe auch immer Angst vor solchen Unfällen, denn zB unsere Katze Prisca springt mir stetig erneut beim Befüllen unserer Toplader Waschmaschiene hinzu.

A

Werbung

Ich hoffe für Euch, dass Euer Kater sich erholt.

Wenn nicht einige Leute der Meinung gewesen wären, die Threaderstellerin hier auf übelste Weise angehen zu müssen und dass die Geschichte ja nicht stimmen könnte, hättest Du diesen Thread vielleicht gelesen und wärst gewarnt gewesen:

http://www.katzen-forum.net/seelsorge/58388-wesley-tot-im-trockner-und-ich-bin-schuld.html

Dem kann ich nur zustimmen 🙁

Liebe Sammymaus,

Ich habe das ganze jetzt erst gelesen. Bitte mach dir nicht so viele Vorwürfe! Das Wichtigste ist, dass dein Süßer es überlebt hat und er jetzt ganz schnell wieder gesund wird! Hier sind alle Daumen & Pfötchen für euch gedrückt!

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

Hallo Sammymaus,

ich habe es gerade erst gelesen.

Was sagt der TA heute morgen ? Gehts dem Kleinen soweit gut ?

Mach Dir bitte keine Vorwürfe. Du hast ja direkt richtig gehandelt und ihm zum TA gefahren. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Hallo,
ja der TA meint auch das er mitsicherheit eine Gehirnerschütterung hat.
Was ihm überhaupt nicht gefällt ist,das eine Pupille ganz klein ist,und die andere ganz groß.
Wenn er unter Schock steht ist das normal,aber das dürfte heute nicht mehr der Fall sein.................................er hat nochmal was gespritzt bekommen,und nun müssen wir abwarten.
L.G
Sammymaus

Der Kater braucht m. E. Schmerzmittel, sicherlich hat er Verbrennungen/Verbrühungen! Außerdem wird wohl auch das Gehirn durch die Überhitzung geschädigt sein. Die heisse feuchte Luft verbrüht auch die Bronchien/Lunge, er mußte ja atmen. Er hatte grausamste Schmerzen im Trockner, daß er lebt ist ein Wunder. Er braucht sofort intensive Behandlung, wenn er gesund werden soll. Mein Rat: sofort in eine fachkundige TK mit stationärem Aufenthalt, Dauerinfusion zur Flüssigkeitsversorgung usw.!!!

Wäre es mein Tier, ich wäre schon längst dort mit ihm....!!!

Wie geht's dem Kleinen ??

LG Anja

Werbung:
Hallo,
ja der TA meint auch das er mitsicherheit eine Gehirnerschütterung hat.
Was ihm überhaupt nicht gefällt ist,das eine Pupille ganz klein ist,und die andere ganz groß.
Wenn er unter Schock steht ist das normal,aber das dürfte heute nicht mehr der Fall sein.................................er hat nochmal was gespritzt bekommen,und nun müssen wir abwarten.
L.G
Sammymaus

Er muss sofort in die Tierklinik! Verschiedene Pupillen deuten auf eine Gehirnblutung hin!
Ich hoffe Du ließt das noch rechtzeitig.🙁

oh je, das klingt sehr lebensbedrohlich 😱

Ich hoffe sehr dass er das packt ! Würde aber auch in die TK rasen !

Oh nein!😱🙁
Dann aber schnell los...hoffentlich schafft er es.

Wir drücken ganz doll die Daumen

Hab es gerade erst gelesen 😱 mein schlimmster Alptraum.😱
Bin beim Trocknen auch immer so unsicher, dass ich bevor ich den Trockner anschalte nochmal die nasse Wäsche mit den Händen durchwühle.

Wir drücken hier deinem Schatz alle Daumen und Pfötchen!

Alles Liebe und Gute für deinen Schatz!

angel-cat + Katzenbande

Werbung:
Auweia, das klingt ja garnicht gut, ich hoffe, dass die Vermutungen der Foris hier nicht zutreffen.🙁 Aber, möglich wäre es schon, wenn man an die Hitze denkt, die beim Trocknen entsteht, dann die Trommeldrehungen.🙁
Vielleicht bist du ja jetzt doch noch in die TK gedüst, ich hätte es bei solchen Befürchtungen von hier auch sofort getan.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es nichts ernstes und vllt. nur noch eine Nachwirkung des Schocks ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
so jetzt muß ich euch bremsen.................er hat nichts von dem,dadurch das er auf einem Auge blind ist,sehen die Augen halt unterschiedlich aus.
Habe ich aber in dem ganzen Stress auch vergessen,gut das unsere TA mit denkt.😀
Er hat vorhin was gefressen und hat es auch drin behalten.
Er hat weder verbrühungen noch sonst was,auch seine Nierenwerte,u.s.w sind alle ok.
Auch wollte er schon wieder mit Timba spielen,was ich aber unterbunden habe,sind jetzt ertmal getrennt die beiden.
Habe grade mal Fotos gemacht.

1zo7wua.jpg

L.G
Sammymaus

das freut mich ehrlich und ich bin richtig erleichtert.
Dass er auf einem Auge blind ist, wußte ich (und die anderen wohl auch) ja nicht.
Es war jetzt auch nicht böse gemeint, dass hier befürchtet wurde, es könnte Gehirnblutungen o.ä. gegeben haben, aber ganz unrealistisch waren die Gedanken ja auch nicht. Ihr habt auf jeden Fall ein Riesenglück gehabt!!
War jedenfalls nicht als Vorwurf an dich gedacht, sondern eher als Besorgnis, dass vllt. innere Verletzungen vorliegen, die man erstmal nicht so sieht.
Aber, wenn es ihm jetzt besser geht, Futter drin bleibt und der TA eindeutig Entwarnung gegeben hat, dann ist ja gut.

Hach, mir fallen 1000ende Steine vom Herzen, dass er wieder so fit ist
c014.gif

oh Mann bin ich erleichtert !!!!!!!!! Weiterhin alles Gute für euch

Werbung:
Ich bin sehr froh das es Deinem Kater so gut geht und das es nochmal gut ausgegangen ist 🙂

Da bin ich aber froh 🙂🙂🙂 Weiterhin alles Gute !

Hallo,
Jamil hat die ganze Nacht im Bad miaut,und Timba hier im Wohnzimmer:grin:
jetzt habe ich sie wieder zusammen gelassen,habe vorher mit TA telefoniert,er meint das ist ok,er soll nur nicht wie irre rumrennen...................ha ha ha der hat wohl mal keine Katze.:omg:
Jamil ist wieder fit,er springt auf den Schrank,und auch runter kommt er ohne Probleme.
Er benimmt sich als wenn nichts passiert wäre....................ich kann es garnicht glauben wie er das verpackt hat,aber ich freue mich natürlich darüber.
Ihr könnt mir glauben das unser TA alles gemacht hat,von Ultraschall über Blutwerte ist alles ok.
Hätte Jamil in die Klinik gemußt wäre das auch kein Problem gewesen,gibt nichts was ich für meine Tiere und auch für andere nicht machen würde.
Nein ich habe das hier nicht falsch verstanden,bestimmt nicht.
Ich bin einfach nur froh das es ihm gut geht,denn er ist nicht nur einfach unser Kater sonder auch die Therapiekatze vom unserem kleinen Angelo der Autistisch ist,ohne Jamil wäre seine Welt wohl zusammengebrochen.Darf da garnicht drüber nachdenken.
Die heutige Therapie macht Jamil mal nicht mit,aber die nächsten wieder.Er soll sich noch erholen,allerdings sitzt er seid ca.30 Minuten schon in der Tasche...................er weiß das heute Therapie ist.:grin:
L.G
Sammymaus

Die heutige Therapie macht Jamil mal nicht mit,aber die nächsten wieder.Er soll sich noch erholen,allerdings sitzt er seid ca.30 Minuten schon in der Tasche...................er weiß das heute Therapie ist.:grin:
L.G
Sammymaus

wie süß ist das denn, er wartet quasi drauf. Wirklich bemerkenswert, wie gut er es weggesteckt hat!
Alles Gute für euch und liebe Grüße an Jamil.