Katze im Trockner

• Themenstarter Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich glaub es auch.
Wir warten einfach mal ab🙂

ach herrjee 😱 das is aber gruselig...ich drück euch die daumen,dass ihr beide über den schock hinweg kommt.

Oh menno ... wenn ich sowas lese, denk ich immer: wie gut das ich nur ne Topladerwama hab ... und ich sie immer mit zwei Deckeln zumachen muss ...
Wenn nix drin ist, ist das Ding zu, beim reinfüllen sind meine Beiden am gucken und wenn ich das Dings dann zumache, werden "nur" die Füsse in Sicherheit gebracht.

Gruselige Vorstellung ... ... ... weiter mag ich gar nicht schreiben ...

Kann mir aber gut vorstellen, das sowas bei Frontladern (egal ob WaMa oder Trockner "schnell" mal passieren kann ... da kann Dosi noch so aufpassen.

Ich hoffe, das für diesen Tiger hier alles gut ausgeht ... im Endeffekt (Daumendrück)

Liebe sammymaus,

Ich hoffe sehr, daß dein Schweigen keinen "unguten Grund" hat und du einfach viel zu sehr damit beschäftigt bist, deinen süßen Jamil zu knuddeln und zu verwöhnen. Ich wünsch es euch von Herzen !!

Es tut weh, mit dem Gedanken allein zu leben, daß Einem soetwas Schreckliches passiert ist - dieses Schuldgefühl wird man nie los und es kann einem auch Niemand nehmen. Hauptsache ist jedoch, daß Jamil das Unglück überlebt hat und gesund wird.

Und dafür drücken wir dir alle verfügbaren Daumen. Glaub mir, Jamil weiß, daß dieses Unglück nicht aus Boshaftigkeit passiert ist - ich hoffe sehr, daß ihr die Chance habt, ihn den Rest seines Lebens zu "verwöhnen".

Alles Liebe ... ich hoffe, wir hören schnell von Dir ... mit ganz vielen guten Nachrichten.

Werbung:
Reicht da nicht einfach ein Blick (oder mal reinfühlen) ins Gerät? Oder Wäsche rein, Klappe zu, Maschine an, fertig

Also reinpacken und reinschauen hat bei mir nicht gereicht wie ich weiter vorne schon geschrieben habe und ich hab 7kg Kater nicht gefühlt bzw gesehen.

Aber ich hab jetzt auch die Methode
Tür auf -Wäsche rein -Tür zu

Also reinpacken und reinschauen hat bei mir nicht gereicht wie ich weiter vorne schon geschrieben habe und ich hab 7kg Kater nicht gefühlt bzw gesehen.

Aber ich hab jetzt auch die Methode
Tür auf -Wäsche rein -Tür zu

Kann ich nicht so richtig nachvollziehen. War aber auch nicht als Vorwurf gemeint.
Aber mit der Methode, die Maschine nach dem Befüllen sofort anzustellen, kann so etwas nicht passieren. War als Tipp gemeint 🙂. Und man kann sich und der Mietze viel Leid ersparen

Hoffentlich geht es dem Kleinen gut, das ist ja ein Alptraum...

und zu der Dame, die ihren Kater ABSICHTLICH das angetan hat...KEIN KOMMENTAR...

anna

sammymaus wie gehts ihm???

Sorry wir waren heute noch öfter beim TA nicht nur mit Jamil,auch mit einigen Notfalltieren.
Bin grade erst wieder nach hause gekommen.
Nein der Kater war nicht alleine,es war den ganzen Tag jemand hier,und am Abend war ich mit ihm nochmal beim TA.
Jetzt geht es ihm wieder einigermassen gut,er trinkt er frisst und unser TA meint das es ein Wunder wäre das er überhaupt noch lebt.
Ja ich mache mir Vorwürfe,sehr große sogar.
Ich kümmere mich tagtäglich um Notfalltiere von Morgens bis abends,aber hier konnte ich nicht mal auf mein eigenes Tier achten...................es tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooo leid das er das erfahren mußte,das zerreisst mich total.
Er sitzt grade auf meinem Bein,und ich tippe hier,dabei frage ich mich "was wäre wenn ich die Tür nicht aufgemacht hätte"?
Er hat vorhin nochmal was für den Kreislauf bekommen,und der TA meint das er ein Schleudertrauma hat,er hält den Kopf noch etwas schief,aber nicht mehr so schlimm wie heute Morgen.
Timba unsere Katze hat sich heute ganz lieb um Jamil gekümmert,sie hat ihn sauber gemacht,und lag die ganze Zeit bei ihm.
Den Trockner habe ich heute runter in den Keller bringen lassen,damit sowas nie nie nie wieder passieren kann.
Morgen müssen wir wieder zum TA,aber er hat vorhin schon gesagt,das er meint das Jamil wieder inordnung kommt........................:smile:.
Angst habe ich immer noch,aber ich denke er schafft das.
Ich danke euch für die netten Worte........................ich glaube wenn ihr mich hier sehen könntet dann würdet ihr euch todlachen,meine Augen sind total geschwollen von meiner ganzen heulerei...................man malt sich immer die schlimmsten Sachen aus,ich frage mich auch was hat der arme wohl gedacht als die Tür zuging?Ich weiß er hatte Todesangst,und das er die hatte ist und bleibt meine Schuld.
Das hätte nie passieren dürfen.........................
L.G
Sammymaus

Werbung:
Das freut mich das es ihm besser geht**ich drück dich , mach dir keine vorwürfe, ja es war glück🙂 Würde mich freuen wenn du weiter berichtest wie es ihm geht🙂

Und ps ich kann mir vorstellen wie du da sitzt🙁
Kopf hoch, er ist bei dir🙂

hey,
und jetzt mach hier echt einen cut. hör auf nachzudenken was hätte passieren können. es war ein superdummes missgeschick, es ist zum glück gut ausgegangen und glaube mir, auch wenn der trockner nicht hätte weichen müssen, das passiert dir sicherlich nie mehr im leben.
du kannst nicht immer alles verhindern, manche dinge passieren eben.
schön dass es dem katertier besser geht, ich drück weiterhin die daumen😉

Na, das hört sich ja erstmal sehr positiv an.

Jamil sitzt auf deinem Bein ... ER hat dir verziehen ... also versuch, dir auch selbst zu verzeihen !!

Du hast deine Lehre aus diesem Unfall gezogen und ich finde es gut, daß der Trockner in den Keller "verbannt" wurde. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber ( ... obwohl diese Gedanken uns dabei helfen, in Zukunft NOCH vorsichtiger zu sein !!) , was dein Süßer gedacht hat ... mach es wieder gut, indem du ihm gaaaanz viel Liebe schenkst und ihn Tag für Tag unendlich verwöhnst.

Natürlich hat er Todesangst gehabt, aber ich bin mir 100%ig sicher, daß unsere Tiere eine innere Antenne dafür haben, daß wir das Unglück nicht gewollt haben. Darauf mußt du einfach vertrauen !! Es bringt nichts, wenn du dich fertig machst ... und glaub mir, so ziemlich JEDER kann sich vorstellen, wie verquollen dein Gesicht vom Heulen ist.:aetschbaetsch2: - meine Augen hätten ganz genau so ausgesehen.

Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen, daß es bergauf mit deinem Süßen geht und ich freu mich sehr, daß der TA meint, daß Jamil wieder in Ordnung kommt.

Halt uns bitte auf dem Laufenden ... alles Gute

Liebe Grüße ....

:zufrieden:DANKE EUCH ALLEN SEHR.
Morgen will der TA ihm Blut abnehmen wegen den Nieren,eigentlich hat er nichts mit den Nieren,aber er meint es wäre besser das zukontrollieren,denn durch die Austrocknung könnten die was abbekommen haben.
Ok,ich denke jetzt mal positiv und hoffe einfach das alles ok ist,und wenn nicht dann werden wir eben alles tun was nötig ist damit es ihm wieder gut geht.
Jetzt hat er mich grade ganz sanft in die Lippe gebissen,er will schmusen.
Ich denke er bringt das wirklich nicht mit mir in Verbindung.
Mein Kopf platzt mir bald vom grübel was wäre wenn....................
Ich schnappe mir jetzt meinen Kater und lege mich hin,heute wir ganz doll geschmust.
Meine Hunde schauen schon ganz komisch,denke die wissen auch das hier was nicht stimmt.
Gute Nacht euch allen.
L.G
Sammymaus

Was für eine Nacht!!!
Jamil hat nur gebrochen,er kann die Nahrung nicht bei sich behalten.
Wir fahren gleich zum TA.
Ausser das er bricht geht es ihm aber gut,er schmust ganz viel und läuft nur hinter mir her.
Denke das bekommen wir auch wieder hin.....................
L.G
Sammymaus

Werbung:
Was für eine Nacht!!!
Jamil hat nur gebrochen,er kann die Nahrung nicht bei sich behalten.
Wir fahren gleich zum TA.
Ausser das er bricht geht es ihm aber gut,er schmust ganz viel und läuft nur hinter mir her.
Denke das bekommen wir auch wieder hin.....................
L.G
Sammymaus

Ojeh - da drücke ich die Daumen, dass Jamil ganz schnell wieder fit ist.

Vielleicht musst du ihn in die box packen das er ruhig liegen bleibt,wenn er eine gehirn erschütterung hat.
????Ich drück die daumen

Vielleicht musst du ihn in die box packen das er ruhig liegen bleibt,wenn er eine gehirn erschütterung hat.
????Ich drück die daumen

Das kann es natürlich sein, der arme Kerl.
Ich drücke die Daumen das es bald wieder alles gut ist!! Und mach Dir nicht so viele Vorwürfe. Ich habe auch schon viele blöde Sachen gemacht. Mein Sohn ist mir mal als Baby mit samt seiner Wippe vom Tisch gesegelt... Und aus dem Kinderwagen... Oh man, ich darf gar nicht dran denken.

Gott sei Dank, dass es dem Kater soweit gut geht.

Klar, er kann jetzt eine Gehirnerschütterung haben, wodurch das Futter wieder hoch kommt. Tja, da musst du jetzt durch 🙂 und dich um den Kater kümmern. Und noch mehr kümmern, und noch viel, viel mehr. Also so richtig von vorne bis hinten verwöhnen 😀 Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles in Ordnung kommt.

Und als kleiner Tip, zähle immer deine Katzen durch. Irgendwann ist es keine Mühe mehr, man (Frau) gewöhnt sich dran, passiert dann ganz automatisch 😀