Sorry wir waren heute noch öfter beim TA nicht nur mit Jamil,auch mit einigen Notfalltieren.
Bin grade erst wieder nach hause gekommen.
Nein der Kater war nicht alleine,es war den ganzen Tag jemand hier,und am Abend war ich mit ihm nochmal beim TA.
Jetzt geht es ihm wieder einigermassen gut,er trinkt er frisst und unser TA meint das es ein Wunder wäre das er überhaupt noch lebt.
Ja ich mache mir Vorwürfe,sehr große sogar.
Ich kümmere mich tagtäglich um Notfalltiere von Morgens bis abends,aber hier konnte ich nicht mal auf mein eigenes Tier achten...................es tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooo leid das er das erfahren mußte,das zerreisst mich total.
Er sitzt grade auf meinem Bein,und ich tippe hier,dabei frage ich mich "was wäre wenn ich die Tür nicht aufgemacht hätte"?
Er hat vorhin nochmal was für den Kreislauf bekommen,und der TA meint das er ein Schleudertrauma hat,er hält den Kopf noch etwas schief,aber nicht mehr so schlimm wie heute Morgen.
Timba unsere Katze hat sich heute ganz lieb um Jamil gekümmert,sie hat ihn sauber gemacht,und lag die ganze Zeit bei ihm.
Den Trockner habe ich heute runter in den Keller bringen lassen,damit sowas nie nie nie wieder passieren kann.
Morgen müssen wir wieder zum TA,aber er hat vorhin schon gesagt,das er meint das Jamil wieder inordnung kommt........................
.
Angst habe ich immer noch,aber ich denke er schafft das.
Ich danke euch für die netten Worte........................ich glaube wenn ihr mich hier sehen könntet dann würdet ihr euch todlachen,meine Augen sind total geschwollen von meiner ganzen heulerei...................man malt sich immer die schlimmsten Sachen aus,ich frage mich auch was hat der arme wohl gedacht als die Tür zuging?Ich weiß er hatte Todesangst,und das er die hatte ist und bleibt meine Schuld.
Das hätte nie passieren dürfen.........................
L.G
Sammymaus