katze ins bett?

• Themenstarter Themenstarter nimm2
  • Beginndatum Beginndatum
N

nimm2

Neuer Benutzer
hallo!
ich wollte mal eine kleine umfrage starten.
dürfen eure katzen ins bett? und passen sie sich euren
schlafgewohnheiten an, oder machen sie lärm und sind aktiv?#

ich lasse meinen leo ins bett, was ist denn ein bett ohne katze? =)
und sie schläft eigentlich fast immer durch.
lg

• Like
Reaktionen: bernyagila2023
A

Werbung

ja ich darf ins Bett zu meinen Katzen, wenn ich Glück hab, find ich noch ein Plätzchen zum Zusammenkringeln 😉 Ich pass mich auch deren Schlafgewohnheiten an und mach kein Radau 😎

...bei uns ist Schlafzimmer für unsere Mädels tabu....LEIDER, weil Luna allergisch ist gegen Hausstaubmilben:sad:

@ Gini: du hast mir meine Antwort vorab genommen 🙄

Sie dürften, aber wollen gar nicht. 😀

Die kuscheln und schlafen lieber gemeinsam in einem ihrer Körbchen oder Häuschen, oder auch getrennt, aber bloß nicht in dem großen Ding, wo sich Dosi ständig hin und her dreht. 😛

Auch ich schließe mich Gini's Antwort an.... Beine ausstrecken geht nur manchmal. Aber wer möchte das auch schon nachts......

Werbung:
bei mir isses wie bei azur, sie dürften. wirklich schlafen tut hier aber keine von den 4en bei mir.
tagsüber, wenn ich nicht drin bin, wirds belagert und vollgefusselt.
und morgens zum wecken trampeln sie auf dem bett rum.

meine beiden sind nachts draußen. Wenn sie das zufälligerweise mal nicht sind - dann auch nur getrennt - dürfen sie ins Bett.
Salem schläft ganz selten mal bei uns, dann auch nicht die ganze Nacht, er will irgendwann meist doch nach draußen.

Beide zusammen im Bett - oh mein Gott.
Sie mögen sich nicht. Oder besser gesagt, Aviva kann Salem nicht leiden.
Als ich sie aus dem TH geholt habe, haben die mir nicht gesagt, daß sie keine anderen Götter neben sich duldet🙄
Salem kriegt ständig von hinten eine gewischt, der Arme.
Sorry für's OT.

Beide dürfen zu mir ins Bett, wenn sie es wollen.
Minou schläft auch meistens mit dem Kopf auf meinem Arm, der Rest Katze liegt an meinem Bauch und ist schön zugedeckt.
Merlin mag das nicht und schläft lieber auf der Bettdecke zu meinen Füßen oder legt sich gleich auf einen anderen Schlafplatz im Schlafzimmer.
In der Regel schlafen meine beiden Katzis genau so lange, wie ihre Dosine.

Barbara

Die Türen stehen bei uns alle offen. Sie dürfen - wenn sie wollen.

Simba ist jetzt über ein Jahr bei uns und kommt leider garnicht ins Bett.🙁
Bzw. nur gaaaaanz selten und auch nur kurz.

Oskar schläft bei mir wenn Männe unterwegs ist ( ansonsten ist es ihm wohl zu unbequem). Allerdings sind 7,5 Kilo auf der Bettdecke manchmal etwas anstrengend.

Klar dürfen sie.
Allerdings werde ich wohl niemals das Vergnügen haben,alle 3 gleichzeitig im Bett zu haben.

Werbung:
Leider ist keiner von meinen eine Bettkatze. 🙁
Mein Sternenkater Merlin war die absolute Kopfkissenktze. Er hat es aber nicht geduldet, dass eine andere Katze mit ins Bett kommt.
Auch jetzt kommt Murphy nur zum Wecken ins Bett und Loui mag Nachts lieber kätzische Gesellschaft.

So siehts meistens aus, nur dass Pino und Gianni jetzt auch immer mit im Bett schlafen

morgens1.jpg

ja ich darf ins Bett zu meinen Katzen, wenn ich Glück hab, find ich noch ein Plätzchen zum Zusammenkringeln 😉 Ich pass mich auch deren Schlafgewohnheiten an und mach kein Radau 😎
so ähnlich sieht es bei mir auch aus :pink-heart::pink-heart:
lg Heidi

Meine dürfen und machen es auch meistens! 😀 Normalerweise schläft Toska neben mir auf dem Kopfkissen und Lupina auf oder an meinen Beinen. Da ich ein wohlerzogener Dosi bin, beweg ich mich dann entweder die ganze Nacht gar nicht, oder so vorsichtig, dass Katzi nicht wach wird. 😎
Allerdings ändern sie zwischendurch auch mal kurzzeitig ihre Schlafgewohnheiten. Seit ein paar Tagen ist die (Fußboden-) Heizung im Wohnzimmer etwas an, da kann so'ne lauwarme Dosi nicht mithalten...
Ganz schön einsam, so'n Bett ohne Katzen... :grummel:

Hallo!

Meine dürfen auch ins Bett!

Wenn Rosalie bei mir schläft, muß ich auch mit dem Platz vorlieb nehmen den
sie für mich übrig läßt(sie geht vor mir in mein Bett😀) Sie verhält sich die ganze Nacht ruhig(außer ihrem Geschnarche)und bleibt normal bei mir liegen bis mein Wecker runtergeht.

Mighty stattet mir ab und zu nachts nen Besuch ab, kuschelt sich an meine Seite und schmeißt dann seinen Schnurrmotor an. Er verzieht sich dann aber irgendwann wieder.

:pink-heart::pink-heart:Ich liebe es wenn ich eine Katze im Bett habe...

Werbung:
Geh ich ins Bett, gehen Katzis sofort hinterher, bleibt mein Mann mal länger auf, ist er manchmal "leicht verschnupft" warum keine der Beiden dann bei ihm im Wohnzimmer bleibt.
Börge auf meinem Kopfkissen über mir, d.h. ich krieg vom Kissen das untere unterste Ende und Shila an meiner Bauchseite reingekuschelt und nicht ohne von mir mind. 10. min das Bäuchlein (Dosimann sagt : dicke Wanne) gekrault zu bekommen.
Ohne Katzen im Bett geht nicht, auch wenn ich mich wegen Shila kaum bewege.
Dosimann meckert ja manchmal , wenn er von der Spätschicht kommt, dass meine "Beschützer" schon wieder Stellung bezogen haben...😀 Aber mal ehrlich, lässt sich Dosimann denn von 2 Katzen abhalten anzugreifen????

Yola ist meine Deckenbeschwererin.🙄 Madame liegt lieber auf der Decke als darunter und da kann das Umdrehen schon mal schwer werden. 😛 😀 Aber wenn sie genug hat, sucht sie sich ein Plätzchen auf dem Fensterliegebrett, ihrem Kratzbaum oder etwas abseits von mir.🙂

Pattex ist da anders. Sie liebt es unter der Decke zu schlafen. 😀

Meine dürfen auch ins Bett.

Tequila ist auch absoluter Bettkater. Sobald ich drin liege, kommt der Herr auch und kuschelt sich erst auf meinen Bauch. Aber nur kurz, dann legt er sich rechts neben mich und widmet sich seinem Nuckeltuch, dass dann bemilchtrittet und vollgesabbert wird, bis es so richtig schön durchgewalgt ist. Er bleibt auch so lange im Bett, bis ich eingeschlafen bin. Und er stört mich auch absolut nicht beim Schlafen. Irgendwann verschwindet er auf dem Schlafzimmerschrank, kommt aber sofort wieder ins Bett, wenn er merkt, dass ich wach bin :pink-heart:

Benny schläft nicht so oft im Bett. Und wenn doch, dann am Fußende bei meinem Schatz. Benny ist nämlich eine absolute Männerkatze. Wenn Schatz zu Hause ist, habe ich ausgedient 🙄.
Na ja, dafür kommt Benny morgens ins Bett und wäscht mir schonmal die Hände, damit ich das nicht noch extra machen brauch *g*