katze ins bett?

  • Themenstarter Themenstarter nimm2
  • Beginndatum Beginndatum
Entweder es wird im tollen Kuschelbettchen geschlafen oder (am liebsten) bei uns im Bett. Ich wache oft auf und neben mir haben sich zwei kleine Kätzchen rangekuschelt. Und wenn man sich mal dreht "Mau!" und man lässt es lieber. 😀
Es wird so geschlafen:



Und dieses Foto habe ich GERADE gemacht. Salem schläft schön richtig mit dem Köpfchen aus dem weichen Kissen. Wenn ich gleich schlafen geh, kommt dann Badrah noch unter die Decke.



Aber manchmal, und nur ganz manchmal 🙂 wird auf der Küchentheke zwischen dem abgespühlten Geschirr geschlafen. Scheint gemütlich zu sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meine dürfen (und müssen, schließlich müssen sie sich ihr futter durch kraulobjektdasein verdienen) ins bett und ich finds prima.

Ich hab hier so einen kuschelsack (danke nochmal 😉 ) im bett liegen, der von nando als SEIN schlafplatz beschlagnahmt wurde.
Jannis pennt gerne auch mal auf dem teppich vor dem bett, kommt aber meistens nachts hoch und legt sich oft idiotischerweise auf mein handy, was mir als wecker dient und erschreckt sich morgens tierisch wenns unter ihm vibriert. Ich werd also nicht vom wekcer geweckt,l sondern von ihm, wenn er mir vor schreck ins gesicht hüppt.

Wenn cih, so wie jetzt, abends noch im internet bin oder fernsehschaue und dabei im bett kuschel, schläft man hier links und rechts neben mir, bettelt um streicheleinheiten und macht sich neben mir breit. wenn cih mich dann zum schlafen ausbreite, wird gemurrt.

Sie schlafen übrigens meist so lange wie ich, es sei denn, cih nutz mal wieder mein studentenleben aus, dann wird gegen 11 auch gern mal nach futter geschrien.
 
meine dürfen ins Bett und wollen auch meistens.

Loki hat allerdings auch einen tollen Platz auf dem Kleiderschrank neben dem Bett (hab extra eine Wolldecke draufgelegt), von dem aus er mich prima beobachten kann und Ares schläft auch gerne mal auf einem Kissen unter dem Bett, bzw neuerdings auf der Badezimmermatte.

Als sie noch ganz klein waren haben sie meinen Kopf für einen guten Schlafplatz gehalten, das ist zum Glück langsam vorbei.
Nicht das ich was gegen Flauschefell in meinem Gesicht hätte, aber Luft will ich dann doch noch kriegen. :zufrieden:
 
Unser Leo darf in´s Bett und tagsüber suhlt er auch richtig darauf herum...aber Nachts liegt er komischer Weise lieber auf der Wickelkommode im Babyzimmer herum.

Wir hatten uns so auf den Kuschelkater gefreut und der will gar nicht 😱

Auch unser Sohnemann hat sich schon beschwert dass Leo nie bei ihm schlafen mag.

Aber heute kommt ja höchstwahrscheinlich noch eine Miez in´s Haus und mal schaun ob sie mag. Sonst brauchen wir noch ne zweite Wickelkommode *Scherz*
 
Also mein Findi liegt wenn er dann mal liegt im Bett immer bei uns an den
Füßen!!! Also mir macht das nix aus das Schlafzimmer gehört zu seinem Revier genauso das Bett.Wenn wir nich da sind liegt er meistens da guckt auf die Haustür und wartet auf uns oder lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen😎
 
hallo,

meine Katze darf auch ins bett, schläft aber ganz seltern drin 😳

lg Sabrina
 
Werbung:
Tagsüber halten sie sich gerne im Schlafzimmer auf, besonders auf dem Bett.

Nachts hat es leider keinen Wert, es wird an unseren Händen gesuckelt, mit unseren Füssen gespielt, oder über uns drüber geflitzt.
 
Der Dicke lag gerne mal mitten auf der Decke und ich musste schauen, wo ich mich hinlegen und ausstrecken konnte. Ein Glücksfall war, wenn ich mich zudecken konnte.
Aber er ist ja jetzt Hardcore-Freigänger und kommt nicht mehr heim 😡

Seitdem liegt Reserl im Bett, aber schön mittig in der Besucherritze. Also sie spür ich garnet über Nacht. Gut, sie wiegt auch ein Drittel von ihm.

pepe und Mona schlafen im Wohnzimmer.
 
Ashanti :pink-heart:schläft gern in meinen Kniekehlen- wenn ich mich drehe, wandert sie über meine Beine rüber und macht es sich wieder bequem.
Attila:pink-heart: muss meist mehrmals die Nacht erzählen, wie lieb er einen hat und beschnurrt einen wie wild und haut einem den Kopf in die Halsbeuge 😀

Ich finds so toll wenn sie mit ins Bett kommen, leider kann mein Mann dann nicht gut schlafen (Wird immer wach und traut sich nicht, sich die Decke von den Katzen zurück zu erobern)... aber da er gerade nicht da ist...😀😀
 
Kino schläft am liebsten AUF der Decke zwischen meinen Beinen, deswegen kann ich mich fast gar nicht drehen, weil das so ein Akt ist die Beine unter der Decke zu sortieren 🙄
manchmal kriecht er aber auch unter die Decke, meistens morgens wenn ich mir noch ne extra Stunde Schlaf erschleiche (ich muß schließlich nicht zur Arbeit!)

aber Frage: woher wißt ihr denn wo die Katzen schlafen wenn nicht bei euch?
ich schlaf da dann nämlich meistens... keine Ahnung wo er rumhängt...
(außer in der Küche die Toasttüte anknabbern 😕)
 
<------------
<------------ Das sagt doch alles, oder???😀😀😀
<------------
<------------
 
Werbung:
Bis vor ein paar Tagen hatte ich 2 Fellpopos im Bett. Seit dem Einzug der dritten ist es nur noch eine - die dritte, die sofort am ersten Abend ihren Platz dort eingenommen hat.

Nun arbeiten wir daran und hoffen ganz fest, dass wir unser Bett bald mit 3 Fellknäueln teilen dürfen.
 
rosalie liegt bis jetzt anscheinend noch lieber unterm oder neben dem bett - aber sie fängt schon an in der früh manchmal auch ins bett zu kommen. wenn, dann eher bei den beinen. und sie ist super ruhig in der nacht und lässt mich immer ausschlafen. mal sehen ob das so bleibt 🙄
 
Meine Katzen dürfen nicht ins Bett...

... NIE

1x9o-3x.jpg

:aetschbaetsch2:
 
...ne!

zumindest theoretisch! Ich habe infach ein Problem mit Katzen im Bett, denn da gehören die nur ab und an hin, wenn ich das gefühl habe, dass sie es braucht. Da Bett gehört mir und meinem Mann - dies habe ich auch bei den Kindern nur in den üblichen Ausnmahefällen später erlaubt - allerdings kann sie sich tagsüber am Fußende hinlegen, was sie auch gerne macht....:yeah:
 
Meine Katzen dürfen nicht ins Bett...

... NIE

1x9o-3x.jpg

:aetschbaetsch2:

Haha, wäre aber ein Wunder, wenn Du diesen Fellnasen überhaupt etwas abschlagen kannst.... :verschmitzt:

Bei uns bewegen eher wir uns im Revier der Katzis und freuen uns über die "Duldung". Gern rutschen wir auch, damit die zwei bequem liegen. Mit George Clooney ist es eh einfach, der liegt nachts auf mir drauf. Mein lieber Gatte wollte anfangs keine Katze im Bett, aber unsere Lilly ist halt so zart, so lieb, so schüchtern, so allein, so verschmust (alles ZITATE). :aetschbaetsch2: Inzwischen liegt sie auf seinem Kopfkissen oder an seinem Hals, schnurrt wie irre und keiner von uns würde es wagen, sie aus dem Bett zu verjagen. Darüber hinaus ist mein Gatte überzeugt, dass sie eigentlich auch viel weniger haart als früher.... hehe...

Herzliche Grüße
Sanne
 
Werbung:
Ohne geht garnicht

Anfangs war ich nicht sicher, aber eher weil ich Angst hatte sie nachts ausversehen zu ersticken. Aber mein Männle hat gleich am ersten Tag betettelt und so wars nun geschehen.

Seid der kleine da ist hat mein großer kaum mehr mit im Bett geschlafen, weil klein Knut nichts besseres zu tun hat, als ihn dann zu ärgern.

Jetzt seid ein paar Tagen kommt aber mein Kullerchen wieder mit zum schmusen, :muhaha:erst sitzt er im Fenster, dann wenn das Licht nach meiner Lesestunde ausgeht, zackt liegt er zwischen meinen Beinen und der kleine entweder daneben oder direkt an meinem Bauch, (oder wenn ich ihn beschimpfe, weil er grad mal wieder stänkern will erst mal vor Knatz am Fußende). Ja und heut morgen, welch eine Freude lag mein großer sogar mal wieder in seiner Lieblingsposition auf meiner Schulter, wenn ich aufm Bauch liege.:aetschbaetsch2:
 
beide dürfen ins bett und nutzen dies auch ausgiebig...
Lilly liegt immer rechts von mir unter miener Bettdecke und Socke liegt bei meinem Männe links neben ihm oder zwischen uns oder auf einem unserer KOpfkissen 🙄 wir rücken auch brav für ihn
 
Auf jeden Fall.
Ohne kann ich nicht schlafen.😀
 
Wenn ich das so lese, werde ich ganz traurig :-(

Meine katzen haben immer im bett geschlafen. Hunde auch. Früher bin ich selber morgens wie ein gekochter Spagetthi aufgewacht, weil die Katze auf dem Kissen und der Hund in der Mitte lag.

Ich hätte sooooo gerne, dass sie bei mir oder meinem Sohn im Bett schlafen, aber leider scheinen die 4 zu glauben, sobald das Licht ausgeht ist Spielstunde angesagt.

Nachdem ich nun diverse Mal Dinge vom Regal auf den Kopf geschmissen bekommen habe (und das HASSE ich im Tiefschlaf) und drei Übertöpfe zu Bruch gingen, sowie lustige "ich hau Dir meine krallen in die Füße"-Spielchen stattfanden (das HASSE ich noch mehr im Tiefschlaf) habe ich alle Vierbeiner rausgeschmissen :-(

Vielleicht wird´s ja was, wenn sie älter sind.

LG Rosi
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
3K
napfkuchen
N
Lilly91
Antworten
21
Aufrufe
17K
Hibelig
H
J
Antworten
3
Aufrufe
898
Sammy2009
Sammy2009
Gwenifere
Antworten
3
Aufrufe
855
Marlek
M
Saharawind
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
Saharawind
Saharawind

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben