katze ins bett?

• Themenstarter Themenstarter nimm2
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn bei uns alles gut läuft, haben wir 4 oder 5 Miezen im Bett 😀 Ich liebe es einfach, wenn beim einschlafen eine Katze neben meinem Kopf schnurrt. Wenn ich mal nicht Zuhause bin und wo anders schlafen muss, fehlt mir das richtig.
Ich kann mir meine Miezen gar nicht aus dem Bett wegdenken. Vorallem würden sie es auch niemals dulden, dass die Tür zu ist :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Katz im Bett-Fraktion :pink-heart:

Unsere Maus dreht vorm schlafen gehen nochmal auf...
...dann mampft sie noch ein, zwei Kibbel...
...dann zu Mami ins Bettchen, muss mich auf den Rücken legen und dann, je nach Laune von Madame legt sie sich auf den Brustkorb oder auf die Oberschenkel zum einschlafen.

Nachts liegt sie dann immer quer :wow:

Bin gespannt, wie das in kurzer Zeit mit drei Fellchen wird!
Hoffe die kommen ALLE mit ins Bett :pink-heart:

Ich würde mich freuen, wenn meine Zwei Nachts in meinem Bett liegen würden.

Leider habe ich einen sehr unruhigen Schlaf nachts, deswegen schlafen Beide nicht bei mir. Abends kommen Sie noch zum kuscheln, aber dann geht Eddi in seine Hängematte auf dem Kratzbaum und Gismo in seine Höhle die unter meinem Schreibtisch steht. So sind wir wohl in einem Zimmer, aber leider nicht in einem Bett.:sad:

Katzen ins Bett! Absolut!
Zumal meine beiden absolut meinen Schlaf-Rhythmus haben, man schläft so lange wie ich auch :zufrieden:

Gibt doch nichts schöneres als einen Zwerg auf dem Brustkorb oder auf/neben den Beinen. Da schlafe ich sehr viel schneller ein und mache mir keine unnötigen Sorgen um Alltagsproblemchen.

Auch aufwachen ohne Katzen ist doof. Wenn ich morgens nicht wach werde und einen Kater auf den Beinen liegen habe und mir die kleine Dame ihre kalte Nase ins Gesicht drückt, kann der Tag schon nicht gut werden 😀

Am tollsten ist ausschlafen mit den Zwergen.. noch gemächlich im Bett rumliegen, fliegenden Kuschelwechsel bei den Katzingers, ein gutes Buch... Hach! Gibt doch nichts schöneres!

Nette Grüße,
Anne

Unsere dürfen auch mit ins Bett.

Je näher allerdings das "Frühstück" rückt, umso mehr Radau wird dann gemacht!!
Da ist von lautem Miauen über abschlabbern und in die Körperteile hacken, die es wagen unter der Decke hervor zu gucken, alles drinne... 😉

Hallo,

sie dürfen, wenn sie wollen!

Boy macht´s regelmäßig, zur Zeit wieder fast jede Nacht, wenn auch nur mal eine kurze Zeit. Wenn er aber "Theater" macht, fliegt er raus. 😉

Temmy mag nicht zu uns ins Bett und war auch noch nie, aber sie dürfte natürlich.

Werbung:
Also für unsere beiden ist das SchlaZi tabu...übrigens der einzige Raum im Haus in den sie nicht dürfen.
Allerdings haben sie auch noch nie vor der Tür gejammert oder an dieser gekratzt...sie haben Kuschelbetten auf dem Flur vor dem SchlaZi und in denen schlafen sie dann nachts :aetschbaetsch2:

Also für unsere beiden ist das SchlaZi tabu...übrigens der einzige Raum im Haus in den sie nicht dürfen.
Allerdings haben sie auch noch nie vor der Tür gejammert oder an dieser gekratzt...sie haben Kuschelbetten auf dem Flur vor dem SchlaZi und in denen schlafen sie dann nachts :aetschbaetsch2:

Hallöchen🙂

Also meine Maus darf auch mit ins Bett😀 und das vom ersten Tage an.
Anfangs habe ich sie immer mitgenommen, weil sie sooft rollig war, wollte sie von ihrem Leid ein wenig ablenken und habe sie in den Schlaf gekrault

Naja und nach der Kastra und heute ist es so geblieben😀 Ich brauche jetzt nur zu sagen, "Minka komm wir gehen schlafen" und schon tapst sie in Richtung Schlafzimmer😀 Legt sich in die Kniekehlen und rückt und rührt sich nicht mehr. Ich darf mich dann allerdings auch nicht bewegen:grr: Stehe manchmal mit grässlichen Verspannungen auf. Aber was soll's. Hauptsache Miez hat gut geschlafen😀
Sie schläft auch durch, bis morgens ca. 5.00:sad: Dann wird sie wach und fordert mit energischen miauen ihr Futter ein. Anschließend wird weiter geschlafen

Unsere Beiden dürfen ins Bett und nutzen das auch ausgiebig. 🙂

Allerdings ist täglich ab 6:00 Uhr die Schlafenszeit vorbei.
Man möchte ja auch gerne mal Frühstück. 🙄

Kein Bett, kein Schlafzimmer.
Irgendwo muss auch Wäsche sein, die nicht vollgehaart ist :-D

Aber wenn ich Mittagsschlaf mache lieg ich auf der couch und beide bei mir. schon schön.

bei uns ist das schlafzimmer tabu. allerdings momentan nur, weil der kleine apple noch immer das pinkelproblem hat. sobald das mal endlich gelöst ist, dürfen sie meinetwegen jede nacht mit uns kuscheln. davon sind sie auch ganz bestimmt begeistert. muss nur noch mein freund überzeugt werden 😀

Werbung:
Meine schlafen beide im Bett. Der eine rollt sich neben meinem Kopfkissen zusammen und der andere unten am Fußende und riücksichtsvoller Weise sogar so, dass ich die Beine noch ausstrecken kann.:smile:

Auch wenn sie gerne mal Decke räubert (liegt auch viel ieber auf als darunter), ohne Lucky möcht ich nicht mehr schlafen 😎

Und es gab mal zeiten, da war ich strikt dagegen!

Moon schläft inzwischen immer bei mir, sie kommt jede Nacht mit, wenn ich schlafen gehe und rollt sich auf meinem Kissen zusammen, ist ein bisschen lästig, aber wir kriegen das hin. Morgens kommt dann meist Kater noch dazu. Lustig wird es, wenn sie sich beide um meine kraulenden Hände streiten - statt dass sich einer von beiden mal von meinem Mann bespaßen lässt, neiiiiin, die hängen immer beide bei mir rum. Sie kuscheln auch so gut wie nie miteinander - meistens mit mir, sehr selten mal mit meine Gatten. Der wird schon eifersüchtig. Ob ich ihn mal mit Baldrian einreibe...?

Hallo,

also bei uns sah der Plan eigentlich so aus das für die beiden das Schlafzimmer tabu ist!

Wie gesagt, der das war der Plan. Tatsächlich lassen wir sie abends wenn wir schlafen gehen doch ins Schlafzimmer. Das gejaule war einfach zu gross und gepolter an der Tür war einfach zu gross.

Die ersten nächte haben sie das noch akzeptiert, aber nachdem sie sich wohl etwas an uns gewöhnt haben wars dann vorbei. Nun waren sie leider mehr auf erkundungstour als das sie geschlafen haben. Aber war ja auch alles neu.

Mal diese Nacht abwarten. Vorher vllt nochmal ausgiebig spielen damit sie müde sind.

Was mich am meisten daran stört ist das wir nun die schlafzimmertüre nachts auch auflassen müssen damit sie rein und raus können!

Gruß
Panscher

Meine beiden schlafen auch meistens im Bett, ausser wenn sie zu doll spielen und sich übers Bett jagen, dann schmeiss ich sie raus 🙄

Werbung:
Hier sind auch Bett- und Schlafzimmerschläfer, aber das ist immer Phasenweise, manchmal (besonders wennns draußen wärmer ist) begnügen sie sich mit Sofa, Fußboden usw. :aetschbaetsch1:

Mein Mann wollte nie Tiere im Bett 😛

Aber als Hobbes dann die Türen aufmachen konnte wars zu spät, spätestens wenn wir gepennt haben war Hobbes da und hintendrein Zecki (er hatte ja dann seinen persönlichen Türöffner ...)

Anfangs mein Mann noch geschimpft und meinte wenn schon im Schlafzimmer dann auf dem kleinen KB oder im eigenen Bettchen - nur versuch mal einer Katze zu sagen wo sie schlafen soll .... naja was soll ich sagen - sie schlafen jede Nacht mit im Bett - auf meiner Seite und keiner regt sich mehr auf, ist völlig normal geworden und ich könnte ohne meine Fellmonster auch nicht mehr schlafen 😀

Huhu!

Meine Mädels liegen auch bei uns im Bett 😉

Jedoch nur bei mir *kicher* Anscheinend schläft denen mein Freund zu unruhig :aetschbaetsch1:

reihenfolge wie jeden abend:

Rose in Kniehöhe, Bella danach (Bauchhöhe) und Miranda ÜBER mein gesicht... Bzw. drück ich sie immer runter, denn nen Katzenbauch IM Gesicht, und dann Atmen, ist nicht sooo easy ^^ Aber dann legt sie sich eben immer mit kopf über meinen Hals.. Echt sweet 😉

LG Meli

ja ich darf ins Bett zu meinen Katzen, wenn ich Glück hab, find ich noch ein Plätzchen zum Zusammenkringeln 😉 Ich pass mich auch deren Schlafgewohnheiten an und mach kein Radau 😎

Auch wenn dieser Beitrag von Gini schon über 2 Jahre alt ist - ich musste mich totlachen! :grin::grin::grin: