katze ins bett?

• Themenstarter Themenstarter nimm2
  • Beginndatum Beginndatum
Natürlich durfte sie ins Bett! Sie hat mich so gut erzogen, dass ich mich immer geehrt gefühlt habe, wenn sie mich als Schlafunterlage ihrer Wahl erkoren hat. Dann hat sie sich immer in/zwischen meine Kniekehlen gelegt und ich habe selbst im Schlafen keinen Zucker mehr gemacht, um sie nicht zu vertreiben. :grin:

A

Werbung

ja sie dürfen mit ins bett 🙂 ohne katze einzuschlafen ist doch echt blöd 🙁

taifun schläft am fußende und babymann schläft zwischen meinem freund und mir unter der wolldecke! selbstverständlich er muss es ja auhc warm haben. HIHI

so sieht es dann aus:
img282.jpg

Nahla darf bei mir im Bett schlafen, tut das auch fast jede Nacht. 😉

katze im bett...

ja, gern' :pink-heart:

vor einer woche ist frida dazu gekommen und hat silver's stammplatz eingenommen; diesen:

42026-feloidea-bilder-silver-bild13522-silver-macht-sich-auf-dem-bett-breit-tcha-dosi-weg-gegangen-platz-vergangen-g-07-10-010.jpg

nach 2 tagen schmollen auf'm klo-deckel liegt silver jetzt auf der anderen seite oder
etwas tiefer unter der kleenen- echt gentleman :aetschbaetsch2:

Hallo 😉

Also meine dürfen auch.. Aber eigentlich schläft nur Lilly ab und zu im Bettchen, dann aber am andren Ende ganz hinten links 😉

LG Sari

Meine plüschigen Monster dürfen auch immer liebendgern in meinem Bett schlafen. Mal liege ich zuerst und die Katze legt sich auf meinen Bauch, ich komme zuletzt und lege mich irgendwo an den Bettrand, sodass Madame und Monsieur sich schon ausstrecken können oder mein Partner und ich liegen im Bett und eine/beide Katze/n kuscheln sich zwischen uns 😳) Ich möchte das nicht missen!

Simons_Cat_2_Koteiko.ru.jpg

Werbung:
Meine kleine (große) Termi schläft jede Nacht AUF mir da wir sie als Findelkind bei uns aufgenommen haben und die erste Zeit lag sie immer auf mir zwecks Körperwärme und Atmung. Ja und heute ist sie 6 Jahre alt wiegt ca. 4kg und schläft immer noch jede Nacht auf mir 🙂
Wenn ich Glück habe schläft mein Tigermädchen noch bei mir auf dem Kopfkissen! Lili schläft alleine im warmen Wohnzimmer.
...und ich passe mich meinen Mädchens an und versuche mich die ganze Nacht nicht zu bewegen 🙂 Man gewöhnt sich daran 🙂

Hier noch ein Beitrag zur gestrigen Nacht. Als wir ins Bett sind lag mein Tiger Mädchen bereits quer über meinem Kopfkissen. Da ich die Kleine nicht stören wollten, lag ich heute Nacht schräg im Bett! habe mir mit meinem Mann ein Kopfkissen geteilt 🙂