rock4ever
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 7. Mai 2010
- Beiträge
- 279
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß alle Hinweise auf 'nicht beim Vermehrer kaufen' und ähnliche Rügen jetzt helfen, den Katzen zu helfen, die wohl immer noch nicht richtig futtern?
Was mir eher mehr als bedenklich vorkommt, ist, daß die TÄ diese kleinen Zwerge geimpft hat, obwohl sie wohl keineswegs wirklich gesund waren. 😕 Und da spielt es m.E. überhaupt keine Rolle mehr, wo die Kleinen herkommen und obs Vermehrer, Tierheim oder 'seriöser' Züchter. Die Katzen sind jetzt krank....
Wie gehts ihnen jetzt?
Zugvogel
Sehe ich genauso. Ich hab Charly&Kiara auch vom Vermehrer (allerdings hab ich dafür auch nichts bezahlen müssen), damals als völlig Unerfahrener und weiß mittlerweile nur zu gut, dass ich nie wieder Vermehrer unterstützen werde. Die haben zwar keine bösen Absichten, sehen es aber partout nicht ein. Ein zweites Mal Kitten werde ich mir sowieso nicht so schnell wieder antun - die nächste Katze, das hab ich mir geschworen, kommt aus dem Tierheim. Nemthos hat allein mit der Anmeldung in diesem Forum und der Erstellung dieses Threads bewiesen, dass sie (oder er?) verantwortungsvolle(r) Katzenbesitzer(in) sein will. Was ihr bzgl. Vermehrer schreibt ist alles richtig, hilft aber gerade niemandem weiter.
Aber zurück zum Thema: Wie geht es deinem Katerchen? Ist er weiter auf dem Weg der Besserung?