Circe
Erfahrener Benutzer
Hi Leute, erstmal danke für die Zahlreichen Antworten.
Ich werde mich mal da rein lesen in das ganze und mir meine Gedanken machen mit einem zweiten Stubentiger.
Ja er zahnt aktuell auch sehr, reibt seine Schnauze immer an etwas kantigem und beißt seine Spielzeuge seeeehr intensiv.
Wir haben das alles auch in Zusammenhang gebracht, nur halt nicht dass es so lang anhält.
Zum aktuellen Stand:
Mein Kater hat gestern Abend nach dem Post 1 ganze Dose (3 kleine Portionen Nassfutter) gefressen und war sehr verspielt.
Heute morgen war er wieder erfreut über das Essen und hat richtig gemauzt..
Heute ist der bestellte Trinkbrunnen angekommen, den ich als letzte Chance gesehen habe und er kommt gut an.. Mir fällt ein Stein vom Herzen.
17:30 hab ich trotzdem einen Termin beim TA und berichte
Lg und Danke
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
Freue mich zu lesen, dass eine Zweitkatze in Betracht kommt. Das ist wirklich sehr wichtig für den Kleinen. Wohnungen kann man auch mit Catwalks ausstatten, das bietet nochmal zusätzlich Platz für die Katzen. Wie wohnst du denn? Vielleicht ist deine Sorge bezüglich des Platzes auch zu nehmen 🙂
Vielleicht darf ich dir dazu auch noch an die Hand geben ebenfalls einen Kater zu holen, der Deinem vom Charakter her ähnelt und ungefähr dasselbe Alter hat. Am Besten aber erst nachdem dein Kater kastriert wurde, sonst kann es da zu Unstimmigkeiten kommen.
Hier im Forum sind einige Pflegestellen unterwegs. Du kannst dich also bei "Notfellchen" umsehen oder dort ein Gesuch einstellen. Nur bitte nicht vom eBay-Vermehrer kaufen.