Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde der TA nicht darauf hingewiesen, dass die Katze eventuell trächtig sein könnte???? Dann bitte, greif zum Telefon und hole das sofort nach!!!!Können sie das beim Ultraschall erkennen, ob sie trächtig ist?
Kann mich mal bitte jemand schlagen
Ich komme morgen wieder her und berichte was die Untersuchungen ergeben haben und wie es ihr geht
Hallo, danke für eure Antworten.
Bruni ist grade mal 3 Jahre jung. Sie war für mein Empfinden kerngesund wo sie zu der Bekannten gezogen ist.
Ich hatte kein Verdacht auf Krankheit oder irgendetwas. Ich hatte leider ein gutes Gefühl bei ihr, dass sie bei der gut aufgehoben ist.
Brunhilde wird dort nicht mehr zurück gehen. Dafür sorge ich.
Das Veterinäramt habe ich gestern auch kontaktiert. Morgen erst wird die Amtsärztin benachrichtigt und nimmt sich die Sache an.
Ich würde mich um Bruni kümmern und sie pflegen, wenn sie es schafft, aber das entscheidet jetzt wohl das Amt.
Ganz genau, ich hoffe immer das lesen Leute und es hält sie davon ab auch so zu handeln... Hoffen darf man zum Glück...Bruni war 3 Jahre unkastriert bei der Threaderstellerin, sie hat sie unkastriert an ihre Bekannte abgegeben.