Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bevor jetzt da invasive untersuchungen gemacht werden mit narkose (grosses risiko in diesem zustand!), und sie jetzt frisst, wĂŒrde ich sie mal erholen lassen.
wenn das katzi lange nicht gefressen hat, kann durchaus das die ursache sein. die leber kann bereits nach 3 tagen nahrungsverweigerung schaden nehmen.
Ich auch! đIch denke an euch und drĂŒcke die Daumen weiter.
Und ich ebenfalls đIch auch! đ
Bei welcher TĂ bist du denn? Gerne auch privat. Ich wohne in Rostock und könnte dir ne gute TĂ empfehlen falls du noch eine Zweitmeinung brauchst und auch hier oben wohnst.Danke fĂŒr eure Antworten.
Wir kommen aus MV.
Bruni ist ein Waisenkind gewesen und wurde mit der Flasche aufgezogen.
Sie ist in der Klinik stationÀr untergebracht. Was ist Felina und SSA? Ich werde da nachhaken.
Bruni soll wohl keine FlĂŒssigkeit im Bauch haben, deswegen wĂŒrde sie unter Narkose etwas raus holen mĂŒssen.
Und die Ărztin meint das Risiko wĂ€re sehr hoch das Bruni aufgrund ihrem aktuellen Zustand die OPs nicht ĂŒbersteht.
Ich werde gleich anrufen und die Ergebnisse einfordern. Also am besten sofort die Sonde anlegen? Ob sie gefressen hat oder nicht? Dann wĂŒrde ich es veranlassen wenn sie das heute noch machen wĂŒrden.
Die Ărztin meint es könnte! sein , dass sie FIP hat.
Das freut mich eminent. Alles GuteHallo,
Brunhilde hatte am Mittwoch noch die Sonde bekommen und alles soweit gut ĂŒberstanden.
Heute Nachmittag wird sie entlassen und wir holen sie zu uns nach Hause.
Trotz den unglĂŒcklichen UmstĂ€nden freuen wir uns auf Bruni.
Wenn ich etwas Ruhe gefunden habe werde ich hier noch ausfĂŒhrlicher schreiben.
Liebe GrĂŒĂe