Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
meine Shiva ist auch seit 3 Tagen das erste mal rollig.
Habe nächsten Monat ein Termin beim Tierarzt allerdings zum Krallen schneiden.
Werde mir dann direckt ein Termin für das kastrieren geben und das hoffentlich schnell.
Das sie das dann noch vor Ende April hinter sich hat, da ich selber auf dem Op Tisch liegen werde
Koenntest nicht mal bei deinem TA fragen, ob es möglich wäre, dann gleich die Kastra auch mitzumachen?
weil noch immer viele TÄ sagen, dass man eine Rolligkeit abwarten muss, bevor man eine Katze kastrieren läßt. Frag mich nicht, warum.
Nein nein ich habe nur Sie weitere Katzen gibt es nicht.
Hast du mal über einen Spielgefährten für deine Kleine nachgedacht ?
Katzen in dem Alter allein zu halten ist grausam.
Meine sind mittlerweile 10 Monate , bisher immer noch kein Termin zur Kastra gemacht, kann aber bisher auch nichts besonders ungewöhnliches feststellen. Ich warte erstmal ab.
Ah, du willst einmal die Rolligkeit erleben.Meine sind mittlerweile 10 Monate , bisher immer noch kein Termin zur Kastra gemacht, kann aber bisher auch nichts besonders ungewöhnliches feststellen. Ich warte erstmal ab.
Ja wenn dem dann so ist , kann man immer noch reagieren , ich denke auch nicht, das zwangsläufig alle die von dir genannten Fälle unbedingt eintreffen müssen.