hey streunerin,
Zuletzt wurde sie aber so weit entfernt gesehen, dass ich weder das mit dem Futter noch Baldrian weiter gemacht habe.
es war tatsächlich SIE?
was meinst du zu weit entfernt? warum konntest du nicht dahin?
...aber wenn sie irgendwo in einem Hintergarten stecken sollte (oder doch bei irgendwem zu Hause mittlerweile), kann ich nichts machen.
naja...
😳 du könntest über den zaun hopsen, falls dir keiner auf dem betreffenden gelände aufmacht. mir ist natürlich klar, das
man das juristisch gesehn
nicht tun
darf. und vielleicht wird hier ein admin gleich ganz schön sauer auf mich werden, weil ich sowas poste. aber auch ich bin bei meiner suche über einige grenzen gegangen, die man als braver bürger nicht überschreiten darf. das war mir in dem moment aber egal.
es geht darum, deinen lieben, felligen schatz wiederzufinden
😉 und nicht um einbruch/diebstahl. jede mutter würde das für ihr kind machen. wo ist der unterschied zu ner katze? und um mein liebes kätzchen zu befreien, würde ich mich sicher nicht von nem blöden zaun abhalten lassen, nur weil da grade zufällig keiner wohnt.
und wenn sie bei irgendwem zu hause stecken sollte, hilft nur: klingeln, foto zeigen und fragen.
ich habe weiter Anzeigen geschaltet, dass sie vermisst ist und die Leute mal in ihre Gartenhäuser schauen.
das hatte ich auch gemacht. ich hab auch noch ne deftige belohnung raufgepackt. selbst tasso sagt, man sollte das nicht tun, weil tierfreunde einem auch unentgeltlich helfen. ja! natürlich tun sie das. aber mir wäre es im endeffekt herzlich egal, ob ich meine katze durch einen tierfreund oder durch einen kandidaten wiederfinde, der nur wegen der belohnung sich die mühe gemacht hat, seinen keller/gartenhaus ect. zu inspizieren.
Zettel wurden entweder von sehr reinlichen Menschen oder vom Wind (jetzt Sturm) abgerissen. Die ersetze ich dann aber auch wieder - mit noch festerem Klebeband - wenn der Sturm sich gelegt hat.
meine zettel wurden auch wie von zauberhand in einer bestimmten gegend immer wieder abgerissen
😡
ich geh nebenbei bemerkt absolut davon aus, dass du sie in ne klarsichtfolie getütet aufhängst
🙂 wollts einfach nur noch mal erwähnen
😳
Aber es ist wirklich sehr schwierig, sich zu motivieren, NOCH mal dieselben Ecken abzugehen, besonders wenn der eigene Freund einen schon für verrückt erklärt, weil man nicht mal übers WE wegfahren will, weil die Katze genau da vor der Tür stehen könnte.
dann hat der freund nicht den zugang zu einer katzenmama. soll vorkommen. ich kann dich jedenfalls ausgezeichnet nachvollziehn! und bestimmt viele andere leute hier auch. lass dich in diesem sinne bitte nicht von deinem freund beeinflussen
😉 es geht um das wohl deiner katze.
und ich kenne das gefühl nur zu genau: "nerv! scheisse! ich hab kein bock mehr! schon wieder hier stundenlang rumlaufen, suchen und rufen. jeden verdammten abend. der ruf, den ich gleich ausstosse hat doch sowieso fast null chance!".
liebe streunerin, ich weiss so verdammt genau, wie belastend es ist, jeden tag immer wieder aufs neue zu suchen. jeden tag dasselbe. und immer und immer wieder. und sich zu fragen, ob das alles überhaupt noch einen sinn hat.
mein leben während der suche war auch wirklich kein leben mehr. ich war entweder arbeiten und wenn nicht, hab ich meinen kater gesucht. ich hab nicht mal wäsche gewaschen in der zeit. teilweise nur 3 h pro nacht geschlafen. aber scheiss drauf: es geht um das wohl des kleinen knäuls.
und ja: deine suche hat genau solange einen sinn, solange dein kätzchen nicht definitiv nicht mehr am leben ist!
ich war übrigens kurz vorm finden meines katers auch fast soweit, eine/n tk zu besuchen...ich habe da zu wenig einblick, um beurteilen zu können, ob das auch wirklich eine seriöse grundlage bieten kann. dass das kätzlein in nem gartenhaus eingesperrt ist, wo natürlich keine fenster sind, durch die man die umgebung beschreiben könnte.....
😳...naja...
😳😳😳...und wenn man sie woanders wiederfindet, ist katz in der zeit natürlich von da ausgebüchst und der/die tk hatte im zweifelsfall trotzdem recht.
ich weiss, man klammert sich an alles. ich hab das auch gemacht.
lieben gruss an dich in die nacht
🙂