FrauMinze
Neuer Benutzer
So, also ich weiss nicht mehr weiter. Unsere Katze Mila hat nun stressbedingt eine blasenentzündung, einen schon lange verhielten Abszess wieder aufgebissen und sich jetzt unters Bett verkrochen. Wir haben sie schon seit 5 Jahren. Vor 2 Jahren wurden wir Eltern und anfangs war Mila das Baby nicht sehr geheuer, aber wir dachten das wird. Wir haben ein Haus mit Innenhof, in den sie gehen kann, also genug ausweichmöglichkeiten. Nun ist es aber so, dass Mila immer noch gestresst auf unsere Tochter reagiert. Dabei macht die nichts. Sie geht SEHR vorsichtig auf sie zu. Hat sie nie geschlagen oder am Fell gezogen, weint und schreit nicht viel. Wir haben von Anfang an Wert darauf gelegt, dass das Kind versteht, dass sie vorsichtig mit der Katze sein soll. Da Mila jetzt aber nur noch gestresst ist und es auch auf die Gesundheit schlägt, wissen wir nicht weiter. Sie bekommt schon calmin und jetzt sogar nochmal was zusätzlich zur bwruhigungaber sie kommt nicht unterm Bett vor, nur kurz, dann ärgert sie wieder die Wunde (wegen der wir am montagzum Tierarzt gehen). Wir haben nun schweren Herzens überlegt, sie zu meinen Eltern zu geben, die haben viel Platz und mein Vater ist Rentner. Aber das soll wirklich die allerletzte Option sein. Vielleicht hat hier jemand ein Tipp.