Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin verunsichert!
Die Stimmung scheint hier bei allen 3 Miezen etwas entspannter zu sein, aber die Mengen, die hier gerade vertilgt werden, sind gigantisch. Ich hab heute schon die zweite 800g-Dose aufgemacht und davon ist schon wieder mehr als die Hälfte weg. Und Finchen sieht den ganzen Tag wie ein wandelndes Fäßchen auf 4 Beinen aus.
Meint ihr, das legt sich wieder?
Das geht ein paar Wochen so. Wir haben gerade 2 12 Wochen alte Kitten, die im TH nicht genug zu fressen bekommen haben. Die verdrücken gerade konstant täglich mehr als 800g...Ich bin verunsichert!
Die Stimmung scheint hier bei allen 3 Miezen etwas entspannter zu sein, aber die Mengen, die hier gerade vertilgt werden, sind gigantisch. Ich hab heute schon die zweite 800g-Dose aufgemacht und davon ist schon wieder mehr als die Hälfte weg. Und Finchen sieht den ganzen Tag wie ein wandelndes Fäßchen auf 4 Beinen aus.
Meint ihr, das legt sich wieder?
Wally, Du meinst wahrscheinlich diesen Artikel hier:Ich finde den Link nicht mehr, sorry...
ne, aber der ist trotzdem besser als das was ich gesucht hatte... 😀Wally, Du meinst wahrscheinlich diesen Artikel hier:
https://journals.sagepub.com/doi/full/10.1177/1098612x19900387
naaaa! Das sind gut 500g pro ausgewachsene Katze. Das geht schon noch 🙂1,6kg sind jetzt durch!!!!
Ohjehhh, die platzen gleich!
Wally, Du meinst wahrscheinlich diesen Artikel hier:
https://journals.sagepub.com/doi/full/10.1177/1098612x19900387
Bei Polayuki haben 2 Kater täglich 1,6 kg vertilgt und die sind schlank. Bei dir/euch ist also alles noch im Rahmen 🙂 Tief durchatmen und durchhalten. Die lernen noch, dass keine Hungersnot mehr kommt
naaaa! Das sind gut 500g pro ausgewachsene Katze. Das geht schon noch 🙂
Ja, ganz bestimmt! Besonders unser Duman (BKH) sieht auch nach dem Fressen häufig wie ein Fass auf Beinen aus, aber spätestens am nächsten Tag ist er dann einfach nur noch voller Energie und agiert wie ein Flummi 😉
Also was das angeht, konnte ich ja schon merken, dass alle 3 entspannter sind. Der Rest wird sich bestimmt auch einpegeln!!! 🙂Du schaffst das bestimmt!! Und deine Katzis werden sich umstellen und ganz sicher viel entspannter werden. 😉
ich habe einen Feldwaldwiesenkater der recht klein ist. Der futtert momentan bestimmt 500g aufwärts. Er ist knapp über einem Jahr alt. Dann habe ich noch zwei mittlerweile ausgewachsene Kater. Die hatten damals zu zweit 1600g verdrückt. Jetzt sind sie sehr groß, der eine ist ein Coon (für seine Rasse aber sehr klein) und wiegt etwa 6kg, der andere (feld-wald-wiesenkater) wiegt auch in etwa 6kg. Beide rank und schlank. Der eine frisst mittlerweile so um die 300g, der coonie 500g aufwärts.Wow, wie groß sind denn deine 2 Kater???
Sind deine Kater Freigänger oder Wohnungskatzen?ich habe einen Feldwaldwiesenkater der recht klein ist. Der futtert momentan bestimmt 500g aufwärts. Er ist knapp über einem Jahr alt. Dann habe ich noch zwei mittlerweile ausgewachsene Kater. Die hatten damals zu zweit 1600g verdrückt. Jetzt sind sie sehr groß, der eine ist ein Coon (für seine Rasse aber sehr klein) und wiegt etwa 6kg, der andere (feld-wald-wiesenkater) wiegt auch in etwa 6kg. Beide rank und schlank. Der eine frisst mittlerweile so um die 300g, der coonie 500g aufwärts.