I
IronMaiden667
Neuer Benutzer
Guten Morgen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. So langsam weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll. Mein Kater Henry (8 Jahre alt) ist seit ca. 2 Wochen krank. Wir waren bei sämtlichen Ärzten und in der Tierklinik aber keiner weiß was er hat. Angefangen hat das ganze damit, dass er Mülltüten gefressen hat. Egal wie wir die versteckt haben er kam immer wieder ran. Er hat aufgehört zu fressen und nur noch getrunken, und das sehr viel. Daraufhin sind wir zum Tierarzt aber dort konnte nichts festgestellt werden. An seinen Ohren und am Schwanz fielen Haare aus und er Kratzer sich dort alles auf. Wieder zum Arzt. Verdacht auf Pilz, hat sich jedoch nicht bestätigt. Röntgen wurde auch gemacht um auszuschließen das dort etwas durch die Tüten verstopft ist. Er bekommt hohes Fieber. Er hat dann Antibiotika und fiebersaft bekommen. Wir dachten es wird besser aber das hielt nur kurz an. Blut wurde auch abgenommen. Die roten blutkörperchen sind zu wenig und Phosphor zu hoch.
Er liegt den ganzen Tag nur umher und verkriecht sich. Frisst weiterhin nicht und pinkelt überall hin wo er gerade liegt. Unsere zweitkatze faucht ihn nur noch an und hält Abstand. Die beiden waren sonst unzertrennlich.
Er wird natürlich auch immer dünner. In einer Woche hat er fast einen Kilo abgenommen. (von 4,9 zu 4,0)
Er ist ein BKH und wog sonst recht viel...
Ich weiß einfach nicht mehr was man noch tun kann. Ihm geht es immer schlechter und ich möchte ihn auch nicht unnötig leiden lassen habe aber natürlich Angst, dass wenn ich ihn Erlöse es vllt doch nicht richtig war, weil er doch wieder gesund wird. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und hat vllt ähnliches erlebt.
Liebe Grüße und schon mal ein großes Danke!
Er liegt den ganzen Tag nur umher und verkriecht sich. Frisst weiterhin nicht und pinkelt überall hin wo er gerade liegt. Unsere zweitkatze faucht ihn nur noch an und hält Abstand. Die beiden waren sonst unzertrennlich.
Er wird natürlich auch immer dünner. In einer Woche hat er fast einen Kilo abgenommen. (von 4,9 zu 4,0)
Er ist ein BKH und wog sonst recht viel...
Ich weiß einfach nicht mehr was man noch tun kann. Ihm geht es immer schlechter und ich möchte ihn auch nicht unnötig leiden lassen habe aber natürlich Angst, dass wenn ich ihn Erlöse es vllt doch nicht richtig war, weil er doch wieder gesund wird. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und hat vllt ähnliches erlebt.
Liebe Grüße und schon mal ein großes Danke!