Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade spritzen wir 0,8ml (20mg Fläschchen)Danke fürs markieren @-Sabi-
Ich behandle hier jetzt 2 Katzen mit trockener FIP, das war anfangs sehr tricky weil das eben auch nicht eindeutig festgestellt werden kann. In beiden Fällen hat die funktionierende Therapie die Diagnose bestätigt.
Welche Dosis spritzt ihr, und an welchem Behandlungstag befindet ihr euch?
Unter der Therapie braucht es aller 4 Wochen ein Blutbild (+ Organwerte, + Elektrophorese, + SAA).
Weisst du das es neben dem Medikament auch Leberschutz, Omega 3 und B12 braucht?
Es tut mir leid das sich dein Betreuer nicht gut kümmert, ich bin unglaublich dankbar für meine gute Fee, die ich wirklich jeden Mist fragen kann.
Das Antibiotikum haben wir sofort abgesetzt (gegen Entzündung im Bauch) es verträgt sich nicht so gut mit GS. Es kann neurologische Folge haben…Wie geht es ihm im Moment, was macht die Flüssigkeit im Bauch?
Ich weiß, es ist die ersten Tage viel Input. Du wirst mit der Therapie sicherer werden was er bekommen darf und was nicht.
Ich prüfe immer alles selbst, auch die Medikation. Meine Tierärzte sind wirklich toll, aber in diesem speziellen Fall traue ich mir mittlerweile mehr. Wofür bekommt er das Antibiotika, vielleicht benötigst du ein anderes? Ein paar meiner Fragen oben sind noch offen, du kannst dich gern melden wenn du Fragen hast.
Was sagt denn der TA dazu?Das Antibiotikum haben wir sofort abgesetzt (gegen Entzündung im Bauch) es verträgt sich nicht so gut mit GS. Es kann neurologische Folge haben…
Ich bespreche gerade mit meinem neuen Betreuer, welches Antibiotikum wir morgen besorgen. 😊
Hallo zusammen,Wie geht es euch denn mittlerweile?
Magst du die Elektrophorese mal zeigen?
Bei Felix stand jetzt das zweite Blutbild an (also das erste unter der Therapie), da sind erst jetzt nach 4 Wochen die Gamma-Globuline mit hochgegangen. Wir waren auch hier also sehr frühzeitig dran.