Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe inzwischen meine Versicherung gewechselt und es tröstet mich jetzt gar nicht, dass es anscheinend bei der Barmenia auch Probleme gibt...Dann bin ich mal gespannt, wenn ich die ersten Rechnungen einreiche.
Bei Balu hatte ich letztens selbst eine Rechnung eingereicht, da hat es halt nur 2 Wochen gedauert bis ich das Geld von der Barmenia hatte. Das war blöd. Aber frühere Krankenakten wollten sie nicht sehen, deshalb glaub ich schon dass die Höhe der Rechnung was ausmacht (Luna: 3.600€, Balu: „nur“ 350€)
Ja die selber gesetzte halbzeit. Haben ja nie das Medikament durchgegeben weil dann einfach fast alles dagegen gesprochen hat aber für die eigene Beruhigung setzte ich mir trotzdem die 84 Tage, auch wenn es unwahrscheinlich ist dass er es hatte. Wenn bis dahin nichts mehr kommt war es das sicher nicht ☺️ das ist eine tolle Zahl, an der man sich orientieren kann 😁So ein Zuckerstück hihihih...uuuuund Halbzeit
Watson wird nächsten Monat 2 ☺️ Er hatte ja jetzt doch kein FIP, es war ein Verdacht bzw. versteifte sich die TK darauf, zwei weitere Ärzte meinten anhand des Blutbildes, dass es das nicht sein kann. Lange und komplizierte Geschichte aber GS hat er nur 3 Tage bekommen und trotzdem ist er fit. beruhigend ist es aber trotzdem, dass es das mittlerweile gibt 🥰Omg, der sieht aus wie meine beiden Fleckenkuhkater. Bin so froh, dass man heutzutage FIP Katzen so gut helfen kann. Wie alt ist das Kerlchen denn? Ich wünsche euch das Beste!
Watson ist etwas rot geworden und dankt ❤️Boah!!!!!
Gerade erst hier aufgeschlagen.
Watson ist ja MEGAsüß 😻❤️🥰.
Ich hab mich nicht komplett durchgelesen, nur Anfang und Ende - wie wunderbar, wie gut es dem Schnuckelchen geht.
Liebe Grüße von einer bisschen verliebten
Corinna mit Rue (in ihrer Hängematte zusammengerollt) und Gracie (noch im Partymodus draußen...)