Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich erst 😍😍 jetzt geht es ihm ja wirklich seit 1,5 Wochen gut bzw seit einer knappen Woche wirklich sehr gut und ich könnte nicht glücklicher sein 😍 mittlerweile wäre sicherlich irgendwas wieder gewesen aber heute hat er sogar 3 Happen Huhn vertragen 😂 mehr wollte ich aber nicht riskierenIch freu mich über die Updates, gute Neuigkeiten können doch gar nicht zu viel werden 🍀 bin vor allem froh, dass scheinbar kein anderer schlimmer Grund hinter seinen Beschwerden steckt.
Ist wohl normal 😄 Wollten sie bei mir auch (Barmenia), hatte 3.600€ eingereicht, aber nach bissl Hin und Her haben sie gezahlt 🙂Sind auch grad an der Versicherung dran. Gut haben fast 1.500€ eingereicht und haben die Versicherung seit knapp 2 Monaten. Herzlichen Glückwunsch, jetzt wollen sie verständlicherweise die Krankenakte 😂 bin mal gespannt was da noch so kommt 😂
Wir sind auch bei der Barmenia 😂 ich verstehs auch voll weil wir ja noch echt nicht lange dabei sein 😂Ist wohl normal 😄 Wollten sie bei mir auch (Barmenia), hatte 3.600€ eingereicht, aber nach bissl Hin und Her haben sie gezahlt 🙂
Probleme nicht. Bei Luna hat die TK direkt mit der Barmenia abgerechnet. Die hatten dann nur mehrfach bei mir nachgefragt weil sie alle Krankenakten seit Juli 2021 wollten (seitdem hab ich die Versicherung)… und das war dann ein Hin und Her weil eben keine Krankenakten existieren außer eben die eine aus der TK von der OP. Und sie hatten mir nicht recht geglaubt dass Luna seit Juli sonst nicht beim TA war 🤔 aber hab das dann geklärt und dann war gut.Ich habe inzwischen meine Versicherung gewechselt und es tröstet mich jetzt gar nicht, dass es anscheinend bei der Barmenia auch Probleme gibt
Ein gut gelaunter Watson ☺️🥰Anhang anzeigen 180645