Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@junili danke ❤️ Wie geht es denn deinem Sorgenkind? ❤️
Heute war meine Schwester mit ihrem Freund da, der Arzt ist. Gut „Menschenarzt“ 😂 aber Blutbilder sind nunmal Blutbilder, BAL sind BAL usw. Der war sehr interessiert an allem und konnte uns auch viel beruhigen. Er sagt es klingt auch echt nach einer Lungenentzündung, auch da sammelt sich Flüssigkeit. War echt interessant was er so gesagt hat, kann ich nur leider kaum wiedergeben 😅
Watson war auch toll, erst kam er gar nicht, aber irgendwann war er richtig mutig, hat sogar gespielt und sich kurz streicheln lassen. Für leckerlies war er sich natürlich auch nicht zu schade 😂 Sherlock schonmal gleich gar nicht😂
Wir hatten letztes Wochenende wieder einen Einbruch, mit schlafen, kaum noch aufstehen und nicht mehr fressen wollen.
In Abstimmung mit meiner Fip-Admin haben wir dann die Behandlung wieder angefangen, und zusätzlich einen Abstrich machen lassen um gleichzeitig dem Niesen auf die Spur zu kommen.
Die Prinzessin ist auf die GS-Behandlung nahezu sofort angesprungen, 24h nach der ersten Spritze ist sie das erste Mal von allein zum Fressnapf. Ich weiß das klingt völlig albern, aber ich hab geheult. Vor Freude.
Am Montag hat die Ärztin in der Klinik nur noch die Hände gehoben und gemeint: wer heilt, hat recht. Sie geht da also mit, auch wenn keiner aus dem Ärztekollektiv die Fip hier für die Urache von Wandas Gesamtbefinden gehalten hat.
Ratet mal wer heute wieder raus durfte? Und wer Schnappatmung hatte? 😃
Anhang anzeigen 182119
Vorschlag: ändere den Titel doch auf "Watson - Verdacht auf FIP!"Watson ist nach wie vor super drauf und wünscht noch frohe Ostern 🐰 ich denke FIP können wir nun definitiv ausschließen 🥳
Ich überlege nur wie ich den Titel vielleicht umbenennen könnte, ist ja doch irreführend sonst🙈
So lange einen spielenden Watson. Er kann sich so toll selber beschäftigen, ich liebe es immer ihm zuzuschauen 😂
Anhang anzeigen 183297
Oh Gott, ist der süß 🥰
Und wie 😍❤️😍❤️😍❤️
Zuckerschock
Kategorie "einpacken und mitnehmen" oder: Ein Fall für die Taschenkontrolle bei Besuchern vor dem Heimgehen 🤭😁😸😻