Mia_
Erfahrener Benutzer
Ok, ich versuche mal, sie etwas zu päppeln. Sie hatte ja auch nicht die idealen Voraussetzungen, ist selbst sehr klein geblieben und extrem schlank, da muss sie einfach viel fressen, wenn die Kleinen genug bekommen sollen. Gleichzeitig ist sie aber auch noch sehr picky beim Fressen. Die ehemalige Streunerin meiner Mutter schlingt alles in sich rein, was man ihr vorsetzt, aber das tut meine gar nicht, die frisst immer so häppchenweise und lässt den Rest für später stehen (was ja eigentlich auch eher gesünder ist)...
Ich hab allerdings gerade nochmal nachgeschaut und sie Kleinen sollten wohl nicht das Doppelte von letzter Woche, sondern eher nochmal das gleiche zunehmen, also sich quasi bis nächste Woche verdreifachen, wenn ichs jetzt richtig geschnallt hab. 10-20g pro Tag sind also weiter ok. Das sollten wir hoffentlich hinbekommen.
Ich hab allerdings gerade nochmal nachgeschaut und sie Kleinen sollten wohl nicht das Doppelte von letzter Woche, sondern eher nochmal das gleiche zunehmen, also sich quasi bis nächste Woche verdreifachen, wenn ichs jetzt richtig geschnallt hab. 10-20g pro Tag sind also weiter ok. Das sollten wir hoffentlich hinbekommen.
Zuletzt bearbeitet: