tiedsche
Forenprofi
- Mitglied seit
- 23. Juni 2010
- Beiträge
- 16.377
- Ort
- Kassel
Wir sind hier schon ein paar Jahre und haben schon den ein oder anderen Denkanstoss genossen.🙂 Manche Leut gehören einfach nur wachgeschüttelt.Ich will hier auch niemanden erziehen sondern lediglich ein Denkanstoß geben.
Ich persönlich raste selten aus, aber hier läuft mir echt die Galle über.
Auch wenn das Tier Hoffentlich wirklich in Dauer-Behandlung ist!....... hier fehlt jegliche Form von Empathie, von Wissen muß man da gar nicht sprechen.
Sie schreibt, dass sie alle 2 Tage beim TA ist😉Geh bitte dringend zum Tierarzt mit deiner Katze und lass nachsehen, was da los ist.
Entweder gehört der TA verhaftet oder ....😕Meiner Mama Mietze geht es schlecht, wir sind alle 2 Tage beim Tierarzt, weil sich ihre Wunde stark entzündet hat.
Lasst euch diese Zitate mal auf der Zunge zergehen
Das meine "arme" Katze schwanger geworden ist, war nicht geplant, aber ich habe das Beste draus gemacht und ich muss sagen, das ich es nicht bereue
Auch wenn sie es jetzt nicht schaffen sollte mit der Entzündung im Bauch (was ich natürlich nicht hoffe), so ist sie in der Schwangerschaft eine ganz andere Katze geworden als sie in den 1 1/2 Jahren vorher war. Sie schläft bei mir mit im Bett, lässt sich auf den Arm nehmen und ist einfach richtig lieb und zutraulich geworden,
Schön, dass sie jetzt noch keine Arbeit hat.....ich kann mir kaunm vorstellen, dass ein Züchter die Kitten nicht wenigstens zufüttert, wenn die Entzündung so stark ist.Meiner Mama Mietze geht es schlecht, wir sind alle 2 Tage beim Tierarzt, weil sich ihre Wunde stark entzündet hat. Sie gibt aber (momentan) noch genug Milch, so das die Kleinen versorgt werden, und wir sie nicht zufüttern müssen.
Man glaubt es nicht, aber eine Entzündung tut höllisch weh, werst recht wenn da kleine Katzen saugen und treten....
Zuletzt bearbeitet: