Zwei Bauernhofkitten - überrumpelte Neu-Kitten-"Besitzer" und schon ein bisschen Sorge

• Themenstarter Themenstarter Moosmutzel
  • Beginndatum Beginndatum
Du weißt aber auch, dass das die meisten Mütter heutzutage eher nicht so gelassen sehen wie @Moosmutzel. Da passen Hygienevorstellungen und Realität nicht so ganz zusammen.

Deshalb finde ich es ja so klasse, dass hier mal jemand so erfrischend normal unterwegs ist….

A

Werbung

Mit Tieren aufzuwachsen, sich auf sie einzulassen, sie kennenzulernen, Rücksicht und Verantwortung zu lernen, auch mal zurückzustecken für ein anderes Lebewesen - ich finde das für ein Kind unbezahlbar.
Genau so ist es! 👍😍
Ich wünschte, alle Mütter könnten diesen hohen Wert für sich so klar formulieren.
Leider kenne ich auch eher die andere Variante: die Katzen sind eher Kinderspielzeug oder laufen halt so mit und spätestens, wenn es irgendwelche Probleme gibt, müssen sie weg. Selbst wenn sie überhaupt nix "getan" haben, ziehen sie gegenüber den Kindern leider viel zu oft den Kürzeren. 🤬🤬
Daher freue ich mich so über Deine entspannte Einstellung und lese hier auch sehr gerne mit.

• Like
Reaktionen: CocoLu
Ich liebe diesen Faden auch und lese immer zuerst hier, wenn es einen neuen Beitrag gibt.
Alles ist so großartig umgesetzt und so gut beschrieben 🥰

• Like
Reaktionen: CocoLu, sweettrudi und Echolot