Zwei Bauernhofkitten - überrumpelte Neu-Kitten-"Besitzer" und schon ein bisschen Sorge

• Themenstarter Themenstarter Moosmutzel
  • Beginndatum Beginndatum
WhatsApp Image 2025-01-01 at 11.30.53.jpeg
Schorsch und die Gang lassen das neue Jahr ruhig und kuschelig anlaufen und wünschen euch allen ein glückliches 2025!! Wir hoffen ihr seid alle gut reingerutscht und die Knallerei hat besonders bei allen Vierbeinern keine Spuren hinterlassen. Kalle und Bosse waren natürlich drinnen und alles war ruhig und gut.

Liebe Grüße von den dreien und von mir!

• Like
  • Love
Reaktionen: sweettrudi, Wurzelbürste, Echolot und 11 weitere
A

Werbung

Euch auch ein glückliches gesundes neues Jahr.
Das wird spannend wenn Schorsch anfängt zu krabbeln und zu laufen. Genieß die Zeit.

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und Moosmutzel
Ich wünsche Dir, Deinem Mann und der ganzen Gang auch alles, alles Gute für das neue Jahr! 🍀🐞🤗
Und ich wünsche Euch, dass es mit den 3 Jungs so eng und harmonisch bleibt wie bisher und mit den Katzis weiterhin alles rund läuft. Aber da bin ich zuversichtlich, Du wuppst das alles echt toll!

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot und Moosmutzel
Dankeschön! ❤️
Muss euch kurz zeigen wie sich die Lage in den letzten 10 Minuten verändert hat. 😄🥰
WhatsApp Image 2025-01-01 at 12.03.18.jpeg

• Love
Reaktionen: sweettrudi, Echolot, Irmi_ und 6 weitere
Wie bezaubernd 😍
Musst bloß aufpassen, wenn Kalle schwerer wird, dass er den Buben nicht zerdrückt 😆
Euch allen auch ein wunderbares ruhiges Jahr 2025!!!

• Like
Reaktionen: Moosmutzel und JuliJana
Mensch @Moosmutzel, schön, dass du noch hier bist, habe gerade gestern viel an euch denken müssen…und euch natürlich auch ein schönes Neues Jahr und ganz viel (Katzen)Glück 😺

Das Foto mit den beiden am Tisch, da dachte ich noch „gucken wie die kleinen Sünderlein“, aber man war wohl wieder obenauf oder? Und wer sich für welches Menschlein entschieden hat….nunja, lasst Bilder sprechen!

Ich freue mich jedenfalls ganz dolle auf viele Geschichten von euch, Schorschi und der Gang

• Like
Reaktionen: Moosmutzel
Werbung:
Für euch auch ein frohes neues Jahr und dass es bei euch weiterhin so harmonisch läuft.

Schon witzig, wenn man Schorsch mit seiner lebendigen Gewichtsdecke sieht und dann dran denkt, dass die Katzen ja eigentlich nur draußen sein sollten.😀

• Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Moosmutzel und JuliJana
Ein frohes gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen auch wir euch.

Fein, dass ihr gut reingekommen seid.

Ich freue mich, dass mit eurem Söhnchen und den Katern so harmonisch läuft und Du das Ganze so entspannt angehst (wenn ich daran denke, dass "Baby in der Familie" häufiger als Abgabegrund für Katzen genannt wird.)

Bitte berichte weiter, wie sich euer Zusammenleben gestaltet. Ich lese sehr gerne in Deinem thread!

• Like
Reaktionen: Echolot, Mia_U und Moosmutzel
Ich habe eigentlich bisher nur still mitgelesen möchte euch aber ein super tolles 2025 wünschen

• Like
Reaktionen: Moosmutzel und Echolot