Guten Morgen!
Hier kommt einfach nur ein kleines Update ohne das was wäre. 🙃
Wir grooven uns ein, die Kater werden ein wenig erwachsen, Schorsch wird mobiler und hat auch schon getestet was Kalle macht, wenn er ihm die Fingerchen ins Fell gräbt oder versucht ihn am Ohr zu seinem Mund zu ziehen um mal zu schmecken was das ist, so ein "Kalle". Kalle nimmt es noch sehr gelassen und hat sich beim Ohr ziehen nicht mal wirklich bewegt. Ich bin natürlich dabei und schütze in solchen Situationen eher Kalle. 😂 Noch kann Schorsch nicht krabbeln, das wird ein Spaß, wenn er dann hinterher kann...
Kalle hat in der Zwischenzeit noch das ein oder andere Ladekabel angeknappert aber noch nicht durchgebissen. Die Lichterketten wurden ersetzt, alle zufrieden. 😄
Momentan ballert Bosse gerade den O-Ball durch die Küche und beide spielen während Schorsch in der Wippe beobachtet und vor sich hin lächelt. Also soweit - toi toi toi - alles im sehr grünen Bereich.
Die 💩-Challenge wird allein von Schorsch weitergeführt, bei dem gerade die Beikost eingeführt wurde, d.h. Brei und bissl was normales zu Essen, was den Windelinhalt deutlich ändert. 😂 Bei den Katern dagegen ändert sich Gott sei Dank nichts und alles ist form- und farbschön normal. 😁
Ihr seht also - es jibbt nüscht neues!!
Außer Fotos natürlich.
Schaut mal wie erwachsen Kalle geworden ist:
Richtiger junger Mann im Gesicht, finde ich. Im Vergleich zu den Anfangs Kulleraugenfotos.
Bosse wird immer anhänglicher, lässt sich mittlerweile auch hochheben und kurz tragen, nicht lange allerdings, und ist die Klette. Unglaublich wie der überall hin folgt und redet. So sieht das meistens aus:
Auf dem Foto sieht man nicht so gut wie groß er geworden ist. Richtig kräftiger Kater. Toll, ich wünschte ich könnte ihn so knuddeln wie ich ihn knuddeln möchte, so dick und kuschelig wie er ist. 😄 Dafür muss aber immer noch unser Kuschelkönig Kalle herhalten.
Und dieses Gespann funktioniert auch noch einwandfrei:
Mittagsschlaf ist besser mit Kater auf dem Bauch, findet auch Schorsch.
Liebe Grüße an euch alle von der Brandenburger Jungs-Gang und mir!
Diana