Hallo zusammen, guten Abend!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich bin nicht so fit.
Danke für eure Erfahrungsberichte - füttert ihr denn da jede Katze individuell und wenn ja, wie macht ihr das? Scheint ja durchaus oft vorzukommen dass die Geschmäcker und Verträglichkeiten unterschiedlich sind...
Ich bin zurück bei Pure Chicken, das läuft gut. Pure Turkey war auch einmal eine Dose dabei, das ging einigermaßen, aber am Abend war dann doch der Kot von Bosse wieder sehr weich und stinkend.
Bei Pure Chicken sind die Haufen beider Katzen tip top. Sollte ich mir Sorgen um Bosse machen, wenn er auf Wechsel so reagiert, oder kann das normal sein? Ich würde jetzt vielleicht einfach bei Pure Chicken bleiben und später mal Huhn von nem anderen Hersteller probieren.
Pferd wird glaube ich generell gut vertragen, bei meiner Hündin war das sogar sowas wie Schonkost. Hab ich aber noch nicht probiert.
Heißt Deine Andeutung, Du hast evtl. der "Nachbarin" doch mal eine Ansage gemacht?
In meinem Kopf, ja. 😂 Sie hat sich noch nicht wieder blicken lassen.
Zu berichten gibt es heute, dass ich Kalle hätte ermorden können. Irgendwo hab ich hier mal gelesen, dass Katzen selten an Kabel gehen, ich glaube ganz am Anfang hier im Thread. Kalle ist dann wohl selten. Gestern Nachmittag habe ich die Außenweihnachtsbeleichtung angebracht, ewig Lichterketten verlegt und nach innen in den Hausflur geführt an die dortige Steckdose. Kalle hat heute sämtlichen Lichterketten den Garaus gemacht, er hat alle Kabel angekaut und zerbissen. Auf dem Küchentisch - ja, AUF dem Tisch - lag noch eine Lichterkette deren Stecker er ebenfalls abgekaut hat. Ich dachte ich muss ihn erschlagen. Ich hab ihn noch im Flur bei der Tür liegen sehen aber mir nichts dabei gedacht. Ich dachte maximal spielt er mit dem Kabel. Dass er sie aber einach mal alle durchbeißt, damit hätte ich nicht gerechnet. Alte miese Wutz. 🤬
Kalle ist irgendwie für alles zuständig, für das Kuscheln und für das Chaos. Bosse ist einfach nur groß, dick, redefreudig und lieb. Dafür hat Kalle inzwischen eine Freundschaft mit Schorsch begonnen. Und das ist heute auch mein Betthupferl für alle die kleine miesmutzige Chaotenkater und kleine dicke Babies mögen:
Schorsch strahlt hier genauso in die Kamera wie Kalle.
Männergespräche.
Hier schläft Schorsch und ist eingeschlafen mit Kalle auf dem Schoß. Seine rechte Hand krault Kalle ein bisschen.
🥰🥰
Gute Nacht!!
LG
Diana