Zwei Bauernhofkitten - überrumpelte Neu-Kitten-"Besitzer" und schon ein bisschen Sorge

• Themenstarter Themenstarter Moosmutzel
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo zusammen,

nur kurz, heute war die Impfung von Schorsch und er nimmt es leider nicht so locker wie die Kater... 😅

Kurz zum Thema oben - sie weiß, dass die zwei gechipt sind. Das habe ich mehrfach erwähnt. Schade, dass man die Chips nicht tracken kann, aber ich kann zumindest behaupten die beiden würden einen GPS Tracker bekommen. Ohne Halsbänder gibt es die gar nicht, richtig? Ich hab zumindest nichts gefunden...

Und jetzt das Betthupferl, der eigentlich wichtigste Grund warum ich jetzt fix berichte statt bis morgen zu warten, obwohl Schorsch ständig aufwacht und meckert. Achtung!!
WhatsApp Image 2024-11-15 at 19.05.09.jpeg
Kalle und... na? 😁 "Katzen kommen mir nicht ins Haus!!" - 😁 Ist zwar noch nicht die Wohnzimmer-Couch, aber immerhin. Wir arbeiten daran.

LG und gute Nacht!

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Poldi, Gloxie, Echolot und 13 weitere
A

Werbung

Großartig 🤣🤣😍😍

• Like
Reaktionen: Echolot
Gute Besserung deinem Kleinen, diese Mehrfachimpfungen (nehme ich jedenfalls an) sind schon der Hammer für die Kinder.

• Like
Reaktionen: Poldi und Echolot
Kalle und... na? 😁 "Katzen kommen mir nicht ins Haus!!" - 😁 Ist zwar noch nicht die Wohnzimmer-Couch, aber immerhin. Wir arbeiten daran.
👍👍😍😍
Sehr cool! Und Couch hin oder her, Kalle und Bosse können Deinen Mann auch auf nem Küchenstuhl um's Pfötchen wickeln, kein Problem!
Und, hat's denn funktioniert? 😉

• Like
Reaktionen: Echolot
  • Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue